Q&A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.272
310
98
44
Hallöchen liebe Wacken Veranstalter oder betreiber diese Forums.Wieso gibt es hier keinen vernünftigen Thread wo man mal ne Antwort drauf schreiben kann (denn ihr macht das ja nicht!!!)?Man muss immer @... schreiben das ist doch totaler müll.

Denn ihr beantwortet wie immer ja sowieso mal wieder keine Fragen.Weil das mal wieder angeblich nur Holger kann .Ich verstehe ja schon das ihr in Wacken noch voll im Aufräum Stress seid,aber es muss doch wohl möglich sein ,einen Menschen der auch nur ein bischen Ahnung hat ,für die Antworten im Forum abzustellen ,das muss doch wohl mal möglich sein.