Purzeltag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Bin gestern 19 geworden...ist das normal das ich mich jetzt schrecklich alt fühle und auf keinen Fall 20 werden möchte?...
*Bemitleidsichselber*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
muahahahaha

WIE GERNE WÄRE ICH NOCHMAL 20!!!!!!!!!

Sich danebenbenehmen ohne sich dafür entschuldigen zu müssen...
Keinen Bock auf Verantwortung
Geile Weiber abschleppen ohne Ende
Schnell Auto fahren
14 Monate beim Zivildienst rumfaulenzen

A propos: Herzlichen Glückwunsch zum 19. *seufz*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* wart noch ein paar jahre... das legt sich *lol*
ich werd nie vergessen wie fertig raven war, als ich ihm klarmachte,daß er bald 1/4 - jahrhundert alt sein würde... MANN! DAS hat ihn mitgenommen... und er hats ja auch überlebt...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
19? 25? Da kann ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern... :D

Na ja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch nachträglich und Kopf hoch - dieses Gefühl wird mit jedem Mal schlimmer... *g*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
glaub mir, ich fühle mich mit 22 schon reif für´s altersheim *ggg*
trotzdem nachträglich noch einen herzliechen glückwunsch und mach es anders als aragorn und ich und die anderen und alter mit würde *lol*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Heintje666
glaub mir, ich fühle mich mit 22 schon reif für´s altersheim *ggg*
trotzdem nachträglich noch einen herzliechen glückwunsch und mach es anders als aragorn und ich und die anderen und alter mit würde *lol*

Wie jetzt? Ich bin nicht in Würde gealtert?? Wo liegt dieses Würde denn überhaupt?? *grummel*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ey, nee, jetzt warte doch mal, du kannst mich hier doch nicht alleine lassen. Ausserdem sinkt dann der Altersdurchschnitt im Forum wieder so enorm... ;)

Also bleib gefälligst hier, damit wir den Kids noch ein paar Manieren beibringen können
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och, ich kenn das gar nicht anders. Früher beim Fussball als Jugendtrainer oder auch sonst so - irgendwie hab ich eh schon immer mehr mit Jüngeren zu tun gehabt und das färbt wohl auch ein wenig ab auf einen selbst.
Ich fühl mich jedenfalls auf keinen Fall so alt, wie ich angeblich biologisch sein soll...