punx in wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
KoiK schrieb:
1. hippies sind seltsam, aber ich glaub die sehn anders aus als der muster-wacken-besucher *g*
2. ich habe keine aufkleber auf meiner jacke
3. diven find ich idiotisch
4. ich rülpse und furze so oft es mir passt und entschuldige mich lediglich bei meiner zwillingsschwester dafür, weil sie mich sonst allein mit ihrem blick töten würde
5. akustische gitarren sind was für hippies =D
also um es mal kurz und knapp zu sagen:

Ich würde dich nicht verkloppen :o
 
13 Dez. 2005
10
0
46
37
HU/MR
Tomatentöter schrieb:
Genau. Solche Leute werden gleich auf einer der schwarzen Messen geopfert. :D

Hier! Ich! Ich! Ich bin total alternativ! OPFERT MICH!!! :D

Zum Thema: Ich persönlich bin auch eher Punk als Metal. Und ich hab mir diesbezüglich eigentlich bisher noch gar keine Sorgen gemacht :p Die werd ich mir auch weiterhin nicht machen - Als Alibi kann ich immerhin vorweisen, dass ich zur Zeit in einer Metalband spiele :D
Natürlich mag ich auch die Musik :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also: zunächst einmal finde ich es witzig, wenn der einzige Topic Thread seit 2000 Jahren im Off-Topic steht :D
Dann: solange Du Exploited hörst, kann's mir egal sein. Kommst Du mir aber mit den doofen Pistols oder gar den Hosen um die Ecke... dann gnade Dir (es gibt nur einen) Gott (BelaFarinRod)!!! :mad:

;)
 

Entlöser

Newbie
3 Okt. 2005
23
0
46
Naja, englische Schwuchteln die Playback auf der Jim Beam Stage spielen (hat vllt. jmd. gesehn) werden nicht angepöbelt...

Als Punk brauchste (aufm Wacken) keine Angst haben
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
KoiK schrieb:
1. hippies sind seltsam, aber ich glaub die sehn anders aus als der muster-wacken-besucher *g*
2. ich habe keine aufkleber auf meiner jacke
3. diven find ich idiotisch
4. ich rülpse und furze so oft es mir passt und entschuldige mich lediglich bei meiner zwillingsschwester dafür, weil sie mich sonst allein mit ihrem blick töten würde
5. akustische gitarren sind was für hippies =D
Ach, zelfs ik mag er komen, alhoewel ik HIER geen woord Duits heb geschreven!! :D

Aber mach' was Du willst, solange ich's auch darf. Und die anderen........
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Also: zunächst einmal finde ich es witzig, wenn der einzige Topic Thread seit 2000 Jahren im Off-Topic steht :D
Dann: solange Du Exploited hörst, kann's mir egal sein. Kommst Du mir aber mit den doofen Pistols oder gar den Hosen um die Ecke... dann gnade Dir (es gibt nur einen) Gott (BelaFarinRod)!!! :mad:

;)

hören SIE auch blind guardian?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nöschi schrieb:
hören SIE auch blind guardian?

Sehr geehrte Frau Nösch,

ja, ich muß Ihnen bestätigen, daß ich auch die Krefelder Metalinstitution Blind Guardian höre.
Es muß Ihnen in der Vergangenheit eigentlich aufgefallen sein, daß ich musikalisch nur unwesentlich auf eine Stilausprägung der metallischen Spielart festgelegt bin, auch wenn ich - wie ich zugeben muß - der klassischeren Variante in der Regel den Vorzug gebe.

Ich hoffe Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen

E'Lell
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
ich hatte letztes jahr aufm wacken auch ne total zerfetzte, vollgekritzelte lederjacke (die is schon in der vierten generation, sozusagen ein erbstück) rumgelaufen...und niemand hat mich da angepöbelt...naja, einmal die bullen wegen der einer großen aufschrift:ACAB :rolleyes: :D :p
und alle leute sagen immer ich wär n punk, is aber nich so! wenn ich überhaupt in eine schublade gequetscht werden soll, dann eher son mix aus metaler und punk, wobei vom musikgeschmack eher metaler, vom äußeren und verhalten eher punker...naja, verschiedene freundeskreise, einflüsse und die mucke von beidem is geil...also richtiger punkrock und nich tote hosen und so...eher knochenfabrik, betontod, schleimkeim, müllstation, pöbel&gesocks, becks pistols, ana drinks dogpiss, zsk, chaosZ, zaunpfahl, kassierer
UND OI!: loikaemie, troopers, broilers...
trotz allem is metal aber die geilste mucke und deshalb mach ich das auch noch selber (bass) :)
naja, alles egal...auf jeden fall kannst dir sicher sein, dass dir aufm wacken nix passiert, egal wie du aussiehst (ausnahme: evtl "sido-bushido...hörer" um nich hopper zu sagen, skinheads mit nem "white power"-shirt oder so)
und du solltest natürlich zu keinem etwas sagen wie: willst dich mit mir schlagen oder was?...dann läuft alles ruhig ab wenn du nich provozierst