punkzelt (mer punk)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also ich währe dagegenm, wenn auf den Infield solche Punk -Bands nun zum standart Programm zählen würden, auf den kleinen Bühnen läuft ist mir relativ egal, dort geh ich ey nicht unbedingt in meiner Freizeit hin...

Zu B kann ich nur schreiben, jeder wie er meint röfl röfl^^ :D:angel:

Greatz
Cotebo
Steward 2012

Naja Standardprogramm würde ich nun nicht sagen aber es war IMMER wirklich IMMER eine Punkband dabei^^
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Von mir aus kann man diese 2-3 Punkgeschichten auch weglassen. Nicht Falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Punk,aber auf'm WOA brauch ich sowas mal garnicht.
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
mal sehen, wann der erste HipHop fordert. Oder Techno und solchen Müll.
Ich hab langsam etwas Angst, dass es "schick" ist, aufs WOA zu fahren. Es gibt genügend Leute, die sind in einem Golfclub, obwohl sie sich beim Golfspiel wahrscheinlich mit dem Golfeisen selber schwerste Verletzungen zuziehen würden. Aber sie sind im Golfclub, weil es eben "schick" ist.
Ohjee......
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
mal sehen, wann der erste HipHop fordert. Oder Techno und solchen Müll.
Ich hab langsam etwas Angst, dass es "schick" ist, aufs WOA zu fahren. Es gibt genügend Leute, die sind in einem Golfclub, obwohl sie sich beim Golfspiel wahrscheinlich mit dem Golfeisen selber schwerste Verletzungen zuziehen würden. Aber sie sind im Golfclub, weil es eben "schick" ist.
Ohjee......

das ist es doch schon:(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
mal sehen, wann der erste HipHop fordert. Oder Techno und solchen Müll.
Ich hab langsam etwas Angst, dass es "schick" ist, aufs WOA zu fahren. Es gibt genügend Leute, die sind in einem Golfclub, obwohl sie sich beim Golfspiel wahrscheinlich mit dem Golfeisen selber schwerste Verletzungen zuziehen würden. Aber sie sind im Golfclub, weil es eben "schick" ist.
Ohjee......

Ich fordere schon seid Jahren Hip Hop, ihr Unwissenden! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.