@punkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja Kühlschränke wohl nicht unbedingt,aber die lassen ja auch viel zurück,weil sie kein Bock haben es mit nachhaus zu schleppen.Meistens bleibt dann das Zelt zurück und einiges an ehemals vollen Flaschen und Dosen.Denn auf Parkplatz A? oder B?Also zumindest dem Autofreien Parkplatz sah es Sonntag Mittag fast genauso schlimm aus wie auf dem restlichen Gelände.Und deshalb zählt für mich auch nicht die aussage ,wenn man mit Auto kommt macht man mehr Müll,ok man kann mehr mitnehmen,aber man kann auch wieder mehr mit nachhause nehmen.