Punk im Pott 2014 (27. 28. Dezember)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
36
Lemgo
Ich werde mir wohl eine Tageskarte für den 28. besorgen.

Wollte schon öfter mal zum PiP aber hat irgendwie noch nie sollen sein :confused:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Die Karte liegt schon seit langem.


Etwas hoffe ich ja noch darauf das Wizo noch dazukommen, sobald die ihre Tour im Dezember durch haben