Pungent Stench in Wermelskirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Mal wieder ne Werbung für ein Konzert im Bahndamm

www.ajzbahndamm.de

Flyer geht direkt auf!!!

Bin natürlich wiedermal auf jeden Fall dort anzutreffen!!!!

Wer hat noch interesse?

Ich wollte da auf jeden fall hin ,aber ich schreib am 26.11. ne Klausur !AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Warum is dat scheiss Konzi net an nem anderen Tag!..naja aber vielleicht überleg´ ich´s mir noch und komm trotzdem....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Pungent Stench in Wermelskirchen

Original geschrieben von Xenia
Ich wollte da auf jeden fall hin ,aber ich schreib am 26.11. ne Klausur !AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Warum is dat scheiss Konzi net an nem anderen Tag!..naja aber vielleicht überleg´ ich´s mir noch und komm trotzdem....
Du warst ja schon HH net dabei! Ich weiß allerdings net wie lang das geht, von wegen nach Hause fahren!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Haben da letzte Probe vor dem Velbert-Gig. Und ausgerechnet Gorerotted sind Vorband...ich hab sowieso keinen Bock mehr, immer nur für die Vorbands zu Konzerten zu fahren :mad: