Pungent Stench beim Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs mit ner großen Aktion um die Super-Ösis nächstes Jahr nach Wacken zu holen. Ende August soll ja angeblich ne neue CD von denen rauskommen...
 
G

Guest

Guest
Nee Nee bloss nicht...

Dann schon lieber HOLLENTHON. Die sind weitaus besser..

Neroon
 
G

Guest

Guest
...naja, lasst sie spielen, dann hab ich mehr Zeit mich zu betrinken...
 
G

Guest

Guest
Gibt doch besseres als diese Band, wenn es schon unbedingt ne Death Metal Band sein muß wie wärs dann mit Autopsy? Lieber wärn mir aber mehr Oldschoolpowermetalbands, bei denen man die Power noch gespürt hat wie wärs mal mit Hawaii oder Heathen?

So und jetzt haut mir eine runter
 
G

Guest

Guest
Pungent Stench.... hm ... warum nicht? Ich bin bei deren
Mucke immer eingepennt, aber lieber 10 Pungents als 1
gefallener Hammer.

Wenn wir schon von österreichischen Bands reden, dann
sollten auch Drahdiwaberl eine Chance bekommen. Die
sind zwar nicht Metal, aber das sind Nightwish ja auch
nicht, obwohl sie auf der Megastage auftreten durften.

...und irgendwann platzt Tarja doch auf der Bühne!

Aus dem guten alten Stuttgart ein herzlicher Gruß, an die
korrektesten Ösis, die ich kenne: Nightwitch & Glaurung!
 
G

Guest

Guest
Die dürfen nächstes Jahr wirklich NICHT fehlen!!!!!!!!!
Und sssssllllllaaaaaaayyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeerrrrrrrr auch nicht
 
G

Guest

Guest
punschent stensch

rult und ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





he da rohbert