Pulp in Duisburg 3.1.2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wieso am samstag??? was ist dann da??? metal???

ich dachte, donnerstag ist DER tag?!?!?!

*verwirrtist*

wo wir schonmal dabei sind: ich werde wohl am donnerstag, den 8. januar dort sein! sonst noch wer?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also Leute... ich denke wir werden mit ein paar Resten meiner Silvesterparty dort auflaufen, asprich HEUTE abend... aber ich glaub ich geh jetzt doch mal ins BETT!!!!

MUHAHAAHAHAHAAH die kränkeste Gastgebrein bleibt so lange wach,.... bis die ersten wiedre aufestheenn :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also Leute... ich denke wir werden mit ein paar Resten meiner Silvesterparty dort auflaufen, asprich HEUTE abend... aber ich glaub ich geh jetzt doch mal ins BETT!!!!

MUHAHAAHAHAHAAH die kränkeste Gastgebrein bleibt so lange wach,.... bis die ersten wiedre aufestheenn :D

versoffenes Volk ... ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von starlight
wieso am samstag??? was ist dann da??? metal???

ich dachte, donnerstag ist DER tag?!?!?!

*verwirrtist*

wo wir schonmal dabei sind: ich werde wohl am donnerstag, den 8. januar dort sein! sonst noch wer?

So seh ich das aber auch! ...Ähhmm... und ich bin eh fast jeden Donnerstag da, so werde ich auch am 8. da sein... möp