pulp (duisburg)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
er war ja auch grad abgelenkt... ob meine alten Knochen das sonst so gut "gepackt" hätten?!?!

Wenn ich mich an den Slayer-Auftritt auf dem Wacken und meine plötzlichen Geschwindigkeitsanfälle erinnere..... NEIN!:p;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*grmmml* das war ja auch der Met schuld.... das ich net mitkam... ausserdem wollte ich gar net so weit nach Vorne :o

1. Das war vor dem Mettrinken.

2. Ich bin nicht nach vorne, sondern zum Metstand "gewuselt"!

:p;):D:p;):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
1. Das war vor dem Mettrinken.

2. Ich bin nicht nach vorne, sondern zum Metstand "gewuselt"!

:p;):D:p;):D

Holla! Na da hatter aber unrecht!!!

ich weiss noch genau, dass ich kurz nachdem du hinfortgewuselt bist mit meinem Metbecherchen ebenfalls den Gang nach Vorne angetreten habe. ...und zwar in die Menge und NICHT zum Metstand, da kamen wir nämlich her. :p

Wo sollte ich denn sonst den Becher hergehabt haben???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Holla! Na da hatter aber unrecht!!!

ich weiss noch genau, dass ich kurz nachdem du hinfortgewuselt bist mit meinem Metbecherchen ebenfalls den Gang nach Vorne angetreten habe. ...und zwar in die Menge und NICHT zum Metstand, da kamen wir nämlich her. :p

Wo sollte ich denn sonst den Becher hergehabt haben???

Nene, das war vorher, aber das mussich dir morgen noch mal in Ruhe darstellen, da ich jetzt hier verschwinde! Gute Nacht Allerseits!:)