pulp (duisburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fenriz666
*schüb*

Naja, ich hab nun Feierabend! Würd mich freuen, ein paar von euch heut Abend zu treffen!!!

Tschöhööö!!

Original geschrieben von starlight
ich hab morgen auch frei!!!

ist von heute die rede???

:confused:

Habe zwar morgen nicht frei, aber soviel zu tun auch nicht - wäre eine Überlegung wert - ab wann wollt ihr da sein?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
fast genauso interesant ist die frage: wie findet man sich???

wenn 10 leute von uns da sind, läuft einem schon wer über'n weg, aber bei zwei oder drei leuten sinkt diese chance ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also bis jetzt kenn ich alle, die kommen wollen :D

wie wär´s um 23 Uhr am Grillstand *Bauchstreichel* ;)

@star und veterano
kommt ihr??? wenn ja *FROIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII* :D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
*grummel*

ich mach denn jetzt mal feierabend!!!

*grummel*

aber ...

dafür hab ich morgen ja auch frei ...

mal sehen, ich entschließe mich spontan - melde mich aber wohl nochmal vom rechner von zuhause aus ...

erstmal feierabend macht *grrr*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Erst um 23.00? :eek:

Wollte so gegen 21.00 da antanzen und vorher was essen ;)

Ich werd auch schon früher da sein... war nur als "letzte Lösung" gedacht, falls man sich vorher nicht findet... aber 21 Uhr ist weng früh... wollt mich eben nochne Runde auf´s Ohr haun... :rolleyes: