pulp, duisburg, donnerstag, 8. jan.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Saaataaan ist übrigens auch sicher da, und wie kommst du eigentlich auf Demon? Den hab ich da höchstens ein Mal gesehen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hab mich schon gewundert, dich letztens morgens im ICQ gesehen zu haben.

watt hasse denn? krank?! :(

ach nööö, ich bin nur zum Spaß auf Antibiotika und nehm Hustensaft wonach man kein Auto mehr fahren darf :rolleyes:
ziemlich könnte man sagen... hab ich von Silvester verschleppt!! :(
 
Original geschrieben von starlight
hört sich an, wie das buch, das ich gerade (immer noch) lese: time machine :D

paß nur auf, dass du nicht in irgendeinem parallel-universum landest ;)
höchstens im Traumuniversum, weil ich vor langeweile eingeschlafen bin... der prof ist ein echter langweiler - am anfang hatteich noch hoffnung, dass der sich bessern könnte, aber mittlerweile hat sich die ganze vorlesung damit abgefunden...

ich wünsche dennoch viel spaß morgen!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
höchstens im Traumuniversum, weil ich vor langeweile eingeschlafen bin... der prof ist ein echter langweiler - am anfang hatteich noch hoffnung, dass der sich bessern könnte, aber mittlerweile hat sich die ganze vorlesung damit abgefunden...

ich wünsche dennoch viel spaß morgen!!!
wenn du eh einpennst, kannst'e auch ins pulp kommen :D

...

im ernst: mach's beste draus ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wenn du eh einpennst, kannst'e auch ins pulp kommen :D

*kücher kücher* :D:D:D

ach watt mach ich denn? ich bin doch krank geschrieben... eigentlich darf ich dann nicht abends inne disko... hach aber pulp ist immer so toll... aber ich möcht doch auch am Freitag zum BoBW *seufz*