Psychotic Waltz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schönen guten Morgen!
Wollte nur mal eben stolz berichten, dass mir Psychotic Waltz richtig Tränen in die Augen jagen. Seit Jahren gibt es sie nicht mehr und ich sitze hier und höre mir verzweifelt "My Grave" an, verdammt sind die geil (gewesen)!!!
 
G

Guest

Guest
muss gestehen, dass ich nichts von denen kenne :-(
kannst du mir ein album und irgendwelche besonders empfehlenswerten lieder kund tun?
 
G

Guest

Guest
Hör dir einfach alles an! Z.B The Bleeding oder Into the Everflow oder auch A social Grace! Alles is geil irgendwie!!!
 
G

Guest

Guest
Hallo Heintje666 (mit oder ohne Buffaloes...)
Psychotic Waltz spiel(t)en absolut genialen Prog-Metal, der sich auch noch komplett gewaschen hat.
Hörs dir einfach an, sei einfach überrascht und solange es Metal ist, wirds auch dir gefallen, da bin ich mir sicher!
Is aber kein RmB hahaha
 
G

Guest

Guest
werde auf jeden fall mal ein ohr riskieren, wenn ich mal wieder in die nähe eines musikalienvertriebs komme (gerade keine buffaloes, sind oben zu breit für die lederhose die ich gerade trage)
 
G

Guest

Guest
Ich kann Tabasko echt nur zustimmen. Ich kannte bis heute auch nichts von denen. Ist echt geile Musik!!
 
G

Guest

Guest
mann!!! eeeeeendlich kennt einer ausser mir psychotic waltz!!!!!!
*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
also.. ich hab bis jetzt nur 2 alben zusammen gekratzt... wer bietet mehr???
 
G

Guest

Guest
was heißt das "ätschi" ... freu mich doch für dich! wie alt bist du denn?? 12?
 
G

Guest

Guest
Ja! 12! Und ich bin beinharter PW-Fan! hahaha
Nee, mal Spassbeiseite, Ernst auffn Tisch, ich zähle junge 21 Lenzeund wo wir grade so heftich am Flirten sind: Wie alt bist du? (darf man ja Frauen eigentlich nich fragen...)
 
G

Guest

Guest
ne.. darf man nich.. aber ich bin auch naja also am 2. mai war ich GEANU.. also lass mich mal rechnen.. *schwitz*.. puh.. äh... also am 2. mai war ich genau 20,5 !
*ggg* tschuldigung...wollt dich vorhin nicht ärgern! ;-)
 
G

Guest

Guest
ähem, wir sind völlig vom Thema abgekommen...
Übrigens, warum ham so viele Leudde ein 666 hinter ihrem Namen (Heintje666, Miguel666, äh... Xantia666, also du)?
Es kann icht sein, grad wo ich diese Zeilen hier tippe, läuft schon wieder My Grave durch meine Anlage. So ein geiles Lied!
Xantia, dann bist du ja praktisch jünger als ich, und ich dachte schon, ich sei hier das Nesthäkchen!
 
G

Guest

Guest
@tabsi
habe ich ja auchschonmal gefragt, aber ohne nennenswerte resonanz.
bin aber auch nichtmehr 666 ;-)
 
G

Guest

Guest
@tabasko
tja! so kanns einem gehen! :)
das mit dem 666 is schon mal ausführlich beredet worden.. frag mich aber bitte jetzt nicht in welchem thread..