Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Weil sie ihre ältere Schwester nicht mag?
Ok, das ist in der Tat am einleuchtensten

Weil sie ihre ältere Schwester nicht mag?
warum sollte man einen menschen umbringen, nur weil man ihn nich mag?![]()
![]()
Du denkst zu kompliziert.![]()
öy! ich mag dich gleich nich mehr!![]()
Du mochtest mich doch noch nie!![]()
![]()
![]()
Die Frau hat einen an der Klatsche! So einfach ist das....und der Mann der war irgendwie ohne Bedeutung....vielleicht wars auch der Tod...oder der Teufel......is doch scheißegal.....und ich hab einen im Tee!!!!Also ich hab heute ja mal eine geniale Frage gehört:
Folgende Situation:
Eine junge Frau ist bei der Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen fremden Mann. Sie hat ihn nie vorher gesehen, aber er fasziniert sie dermaßen, daß sie sich in ihn verliebt. Nach der Beerdigung ist der Mann plötzlich verschwunden und sie kann ihn nicht mehr finden.
Ein paar Tage später bringt die Frau ihre ältere Schwester um.
WARUM???
...wers schon kennt bitte nicht verraten! Die Lösung gibt es spätestens Samstag!![]()
Die Frau hat einen an der Klatsche! So einfach ist das....und der Mann der war irgendwie ohne Bedeutung....vielleicht wars auch der Tod...oder der Teufel......is doch scheißegal.....und ich hab einen im Tee!!!!![]()
![]()
![]()
Hey, ich auch!
Olle Saufziege![]()
![]()
Die Frau hat einen an der Klatsche! So einfach ist das....und der Mann der war irgendwie ohne Bedeutung....vielleicht wars auch der Tod...oder der Teufel......is doch scheißegal.....und ich hab einen im Tee!!!!![]()
![]()
![]()
Hey, ich auch!
Olle Saufziege![]()
![]()
dann ist es die antwort, die ich wirklich denke... dann ist das aber sehr leicht!da war schon das richtige bei!!! nur viel einfacher!
Darf man mit 40 noch Alk trinken?![]()