psycho thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
guten morgen liebe forummler.
seid begrüßt zu meinem nun officiellen psychartri thread. kommt und lasst mich eure probleme hören, in unserem stuhlkreis werden wir sie denn aus führlich diskutieren. mir schweben probleme vor wie z.B. der senf ist in den löffl gefallen, ich hab lange haare, ich hab kurze haare, ich weis nich wie lang meine haare sind oder ähnliche probleme des alltäglichen lebens wie upps ich hab selbsmord attentäter nach nj geschickt ode so.

der psycho thread is somit eröffnet
fröhliches posten wünscht
doc villeman
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich muß bis morgen ein Wert und Normen Referat vorlegen für das ich noch rhein garnichts getan habe...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab am Nagel meines rechten Daumens gezupft und jetzt blutet das, sieht total scheiße aus und fühlt sich auch so an. Was mach ich'n jetzt?
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
also ich weiss nicht genau wie lang meine haare sind und wie orangen senf schmeckt??