prüfungen...update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
gestern und heute bin ich also fleißig gewesen und hab die erste hälft des schriftlichen teisl des 2ten staatsexamen hinter mich gebracht und bin vollauf zufrieden...wenn man den ergebnissen im internet glauben schenken darf:

218 von 290 richtig gekreuzt...macht-wenn ich noch rechnen kann-75%

wenn ich das halte, dann wird's ne 3 und ich hätte im ganzen ne 2
wenn ich noch 100 von den restlichen 290 richtig kreuze, dann wird's ne 5 und ich hätte alles in trockenen tüchern mit ner 4

whatever...mo und di bitte also noch mal däumchen drücken für mich!! dann kommen auch meine "lieblingsfächer" sozialmedizin, arbeitsmedizin, zahn-, mund-, kiefererkrankungen und naturheilverfahren und homöopathie...dat kann mal so nich wirklich, aber ich hab auch heute sauglück beim raten gehabt, also wird's wohl hinhau'n ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
baerbael schrieb:
stütze bekommste immer!:rolleyes:

also, was soll der geiz! mach ma frei!;)

nein, viel glück beim rest kleine!*daumenzerquetsch*...*aua*

ja, na toll!! ich hab doch null plan von gar nix, wie's scheint...warum mach das hier nochmal??! ;) :D

dange baerbaelsche....aber doch nich wehtun!! :eek:


@widow: anKREUZEN!! das zeigt solidarität zu meiner tätigkeit dann ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
ja, na toll!! ich hab doch null plan von gar nix, wie's scheint...warum mach das hier nochmal??! ;) :D

dange baerbaelsche....aber doch nich wehtun!! :eek:


@widow: anKREUZEN!! das zeigt solidarität zu meiner tätigkeit dann ;)

du machst das, damit du deinem ehemann später mal drohen kannst :

"ich muß hier nicht in der küche stehen und für dich und deine brut kochen...ich hab auch was eigenes wenn ich will...ich hab immerhin studiert...bleib hier wenn ich mit dir rede..."

:rolleyes::p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
baerbael schrieb:
du machst das, damit du deinem ehemann später mal drohen kannst :

"ich muß hier nicht in der küche stehen und für dich und deine brut kochen...ich hab auch was eigenes wenn ich will...ich hab immerhin studiert...bleib hier wenn ich mit dir rede..."

:rolleyes::p

*lol*
witzige vorstellung!!

oder ich drohe: "ich kenn deine anatomie, mein freund!! pass auf, was du sagst, sonst such ich mitm stumpfen löffel nach deiner milz!!"
:D


n tipp: drück doch erst mo und di??! ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
*lol*
witzige vorstellung!!

oder ich drohe: "ich kenn deine anatomie, mein freund!! pass auf, was du sagst, sonst such ich mitm stumpfen löffel nach deiner milz!!"
:D


n tipp: drück doch erst mo und di??! ;)

ich stell mir das grade mal so vor...du mit schmieriger schütze, kippe mit langer asche im mund, ne hochsteckfrisur mit lockenwocklern stehst vor einer schmierigen kleinen kochzeile mit diversen dampfenden töpfen und drohst mit dem kochlöffel...:rolleyes:

hey...willst du mich heiraten!!:D;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
baerbael schrieb:
ich stell mir das grade mal so vor...du mit schmieriger schütze, kippe mit langer asche im mund, ne hochsteckfrisur mit lockenwocklern stehst vor einer schmierigen kleinen kochzeile mit diversen dampfenden töpfen und drohst mit dem kochlöffel...:rolleyes:

hey...willst du mich heiraten!!:D;)

es tun sich abgründe auf!! :o :eek: :o
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Gyfu schrieb:
whatever...mo und di bitte also noch mal däumchen drücken für mich!!
gut also werd ich wenn ich montag und dienstag mich erinnere irgendwann zwischendrin zwischen schlafen essen saufen und dvd sehen dann werde ich däumchen drehen oder wie das noch war...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich werd Montag und Dienstag die Daumen drücken im Frühdienst und alle Patienten auf Station zwingen, das auch zu tun - wenn nicht kriegen die eben kein Mittagessen, sondern Abführmittel :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Gyfu schrieb:
*lol*
witzige vorstellung!!

oder ich drohe: "ich kenn deine anatomie, mein freund!! pass auf, was du sagst, sonst such ich mitm stumpfen löffel nach deiner milz!!"
:D


n tipp: drück doch erst mo und di??! ;)

Milz? ist das nicht das Organ, was man sich nach der Leber als nächstes wegsäuft? :D