protzen open air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
www.deadland.de bilder sind online!

hat sich auf jedenfall gelohnt und is für 2005 vorgemerkt!


nach 400 km und 4 stunden fahrt hatten wirs endlich gefunden.
das gelände des der mfg deadland neuruppin im dörfchen protzen mitten in der mark brandenburg.

gut angekomen gegrillt und 2 flaschen wein wechgesoffen, dazu wurde bier gereicht. das regionale dosser vom fass scheckte wiederwärtig...

erste die wir sahen war eine death metal grunz combo, debauchery,http://www.dead-land.de/andy 047.jpg http://www.dead-land.de/andy 048.jpg hatten lustig blutige schmierige hemden an und haben ganz gut für stimmung gesorgt.
anschließend der bonehouse gig (desswegen war ich dort) war natürlich wieder latten stramm hab n paar lustige aktionen vor der bühne gestartet http://www.dead-land.de/andy 066.jpg man kenn mich ja schon

after show mit bonehouse weitere perversitäten getan, gesoffen und eben sachen die man nicht unbedingt in seriöser gesellschaft vorfindet dann tauchte maste paul speckmann http://www.dead-land.de/andy 070.jpg hinter der bühne auf, seinen gig hab ich zwar verpasst aber er hat noch einen mit uns getrunken (is n ganz schmales, kleines hamd mit nem irren bart aber lustich)

dann musste ich bonehouse verabschieden, denn sie mussten weiter zum nächsten gig. also leute in den bus reingestapelt eine letze umarmung, und tschüssi, danach bin ich zum auto getorkelt und bin pennen gewesen.

nächster vormittag war kalt und regnerisch, aber es gab ein warmes lagerfeuer, und n warmes auto zum pennen (vw bus mit bett (dekadent)http://www.dead-land.de/andy 054.jpg ganz links oben)

tja bands am samstag die ich gesehen hab waren: ne nette death band, die band musste ohne sänger und bassist spielen http://www.dead-land.de/andy 115.jpg die krankheitsbedingt ausfiehlen, also haben die kurzfristig die drumms auf band aufgenommen, genau wie die basslinie, und der drumer hat sich am mikro verausgabt. naja dafür war es gar nich schlecht! respekt!
vae-victis, haben gerockt und ace of spades gecovert http://www.dead-land.de/andy 120.jpg
Disastrous Murmur: geiler death metal, melodisch brutal einfach schöön, haben viva la muerte gecovert, lecka lecka
Dew-Scented: haben mit nicht so gut wie DM gefallen, waren aber auch hörbar

gesoffen habe ich am samstag nicht wirklich viel, weil ich ja sonntag noch 4 stunden fahrt vor mir hatte... man is datt langweilich im osten zu fahren, geht ja nur gerade aus....