Protzen Open Air 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
dito!!



erstmal kurz zu den bands:

hmm was ahbe ich denn so gesehn.....
debauchery, jack slater, manos, troopers und grindfuckers

debauchery knüppelten wie gewohnt in blutigen schürzen und in brutaler eintracht ein gekonntes brett in die halle
technisch sauber, ein fettes tier am bass :D und einfach spass :)

troopers kamen freitag als headliner, erst hatte ich gar nicht vor da hin zu gehen, aber ok ich habs nicht bereucht zu mindest die letzte häfte von den gesehn zu haben, punk proll spass!!!

jack slater spielten nach dem kleinen schauer (später dazu mehr) und mussten einen 10 minuten stromausfall in kauf nehmen den der sänger zum kraftschöpfen und blödsinn machen anregte :D, anschließend knüppelten sie in bester manier weiter und boten klassiker der bandgeschichte feil

manos habe ich auch endlich mal gesehn, zum glück, denn es war das spassigste und durchgeknallteste was ich jeh auf der bühne gesehen habe, schwer zu beschreiben musikalisch schwenkte es jedoch stark in die richtungen ska, punk, grind, death und kinderlied, muss man mal gesehn haben!!

grindfuckers konnten nach manos nicht mehr überzeugen, irgendwie wirkten die vier recht lustlos, und der sound war einfach zu matschig, robs gitarre habe ich nicht gehört genauso wie hims gesang, christus schien als einziger etwas spass zu haben und der baldige ex-gitarrist henni zeigte nochmal gut was er drauf hat als shouter und klampfer, im smalltork mit rob erklärte er mir das bereits ein neuer gitarrist in lauerstellung liegen würde, und sich die band verstärkt auf grindcore konzentrieren möchte
der gig war für den 4. geburtag der band eindeutig zu lasch

weiteres später
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
fazit von urmel

verdammt wärd ihr nur mit...............DAS BESTE FESTIVAL BIS DATO!!!!!!! bang2.gif

600 Leute, super Stimmung, super Leute, faire Preise, nette Orgas, Bühne inner Wellblechhalle......................Underground pur.....da muss das Dong einiges auffahren um das toppen zu können


doch immer nach der reihe

Donnerstag ca. 19 Uhr:

Nachdem ich geblitz worden war und wir mit noch 3L im Tank durch das ganze Dorf gegurkt waren (Hinweußschilder stellten die rogas aufgrund von immensen Schilderklau erst Freitag auf)
-"Wir suchen ein Metal Festival"
-"Was?"
-"ein Open Air Konzert"
-"Was?"
-"sone Veranstaltungen wo Muskgruppen spielen"
-"aha?"
-"ja und die ist in ihrem Dorf"
-So?"
-"ja.....jetz sagen Sie nicht, das Datum stimmt nicht"
-"schautma auf dem Bikerclubgelände.....da die winzige Nebenstraße rein".....................

bauten wir auf und merkten,d ass außer uns noch ca. 3 weitere Zelte da waren.....naja die kommen sicher noch^^


Neben uns baute dann ne Stunde später ein dicker und ein noch dickerer ein pavillion auf.................ma wieder alles richtig gemacht.....was es mit der person auf sich hatte, sollte sich noch zeigen im Verlaufe des Festivals /(SD/()SD

Tja was macht ma also, wenn man nix zu tun hat jund kein Schwein da ist?
Genau, man freundet sich einfach mit den Orgas an (nen Motorradclub) und ballert deftig icon_biggrin.gif
Super Nette Leute........eventuell spielen wir nächstes Jahr dort icon_biggrin.gif

um 2 war ich dann voll wine Haubitze...........bin ins zelt und Flo (Macros) hat weitergeballert......fataler Fehler ^^

Freitag:
10 Uhr, Urmel steht auf und frühstückt mit seinen nachbarn...nach wie vor, sind wir die einzigen Menschen auf diesem Festival
es stellt sich raus, dass unser Nachbar Wille genauso bescheuert ist und dies Jahr auch locker 10 Festivals mitnimmt............auf dem Rockhard sei er auch gewesen.............dennoch bimmeln bei mir immer noch nicht die Gedächtnisalarmglocken.
nun der freundliche Cheforga begrüßt mich und fragt wo mein Aggrokollege steckt................ich gucke verwundert.................."ja der hat gestern den ganzen Club angemacht, MCs seien Kindergarten und so.......der kann froh sein daser noch lebt...........aber is kein Thema"

JANE IS KLA ()S()=SD()SD=(?)SD
ersma bei den Leuten entschuldigt, aber war kein prob die waren sehr kulant
da um 15 Uhr immer noch keine Band da war, war es niemand geringeres als ich, dern den Drumsoundcheck übernehmen durfte icon_biggrin.gif
auchma atomgeil............hatte ja eh nix zu tun

um 16(!!!!) Uhr bequemte sich Flo dann auchma ausem Zelt.....und wusste natrlich von NIX!!!
tja und dann begann auch ich zu trinken bises endlich losging um 18 Uhr
(chja, mittlerweile kamen auch die Leute)


damned Division: ganz cooleer Death/Thrash aus Berlin..............haben neben uns gezeltet, haben shrits und CDs getaucht....neete leute

habe dann auch Onkel Lars getroffen der direkt zu uns gefahren ist, campen (sprich im Auto pennen, lol)
Coole Sache!

Necromorph: *gähn*

Dazed: coole Show aber zu technisch und chaotisch

tja und dann stand er vor mir

THE ONE AND ONLY KHAOSGOD ANDREAS!!!

Halleluja icon_biggrin.gif
darauf gabs direkt nen Gerstensaft!!!!!
All Hal to the Oldschool!!!!

Debauchery: Wie immer sehr moshkompatibel, aber auf Dauer nich brutal genug

BLood: DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
KULT KULT KULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese band hat es geschafft Lars, mkacros, Urmel und Khaosgod moshend in der 1. reihe zu verbinden

auchma aussehen wie Famileinväter, uralt und dennoch saugeil sein
Muss man gesehen haben!!!!

harmöny Scheiss: Das deutsche death Metalurgestein Harmony Dies, spielt mit diesem Namen nur Coversongs.........aber vom Feinsten....Kreaotr, carcass, Sodom

zudem nette typen, vor allem der Sänger...........hab gehört, hat sich gelohnt ma ein paar Konakte mit Bands aus dem osten zu knüpfen!!!!

nunja danach ins Koma geballert und am Lagerfeuer wild rumgebuikt.........das Lächeln einiger Leute am nächsten Morgen lies mich schon erahnen, dass wohl wieder einiges lustiges passiert sein mss

Samstag:
lMit dem Ghettoblaster in der Hand zogen wir durchs Capingland....und habenimmerhin 11 Cds verkauft...........geht doch icon_cool.gif
naja dnn halt ballern und essen und so....und mit Nachbarn Spass haben....(vedammt woher kennst du den Ville)......

Nekrofilet: Band vom Andreas und Oldschool as fuck......Cheerz!

Abrogation: Live viel schlechter als auf CD.......ne nich toll

mittlerweile warn acuh die Jungs von excrementory und jack Slater eingetroffen....................habe gehört mit denen kann man viel Spass haben....freu mich aufs RAR

zurück am Grill dann Ville: "unleashed waren gut aufem Rockhard"

eigentlich DAS Sticjwort..........aber Urmel peilte noch nix......

3. Hinweiß: Ville holt "Sauren" schnaps raus

hazim:"Boane den hatter der Linde aufem Fuck mit...das geht garnich"
Ville:"Wie du kennst Linde? son dicker mit Brille?"
hazim:"ja klar.....der is auch nur bescheuert"

so...........und dnan fingen die Steinchen langsam an zu arbeiten........"Dicker, blonder typ....sieht aus wie der Sänger von Unlashed"............

"ARGH SCHEISSE...............dich kenn ich doch!!!!!!!! Du warst im Camp vom Liinde, als ich unsere CD verkaufen wollte und meintest, du siesht aus wie der Sänger von Unleashed"

Ville:"jau stimmt ja, jetz erkenne ich dich"

AUCHMA 2 TAGE NEBEN NEM YP CAMPEN UND MIT DEM BALLERN WOVON MAN DENKT IHN NICHT ZU KENNEN UND IHN 5 TAGE VORHER KENNENGELERNT HABEN

Ich verleihe mir selber den Behindertenaward 05/05 ()WD()=SD()=SD(SD(SD(SD(?)=BNWNJWD()WD
D()WD=(?)WD)=(WD()=WD)=
()W()DW(?)=WD
W?=D(?)WD()=WD=(?)D?=)SMSNMSDJKLSDOJISDIO)SD(

Um die Belastung zu ertragen musste ich dann nen kaputten Stuhl kilometerweit vor mir hertreten.......................Strafe für Dummheit muss sein

äh wo warn wir stehngeblieben?

achja

Disaster KFW: total geil, Ostkult!!!!! ersma CD gegeben....super Liveband, nette Leute icon_smile.gif

Flo war mittlerweile wieder so blau daser pennen war......eine nette Osnabrückerin holte ihn dann aus seinen zelt ^^

jack Slater: Technik die begeistert............trotz Stromausfall............achja ans Mikro durft ich auch........wer hätte es gedacht icon_biggrin.gif

Spawn: schelchter als auf Platte

my darkest Hate: Wie immer atomgeil.........Ersatzsänger können einiges

Manos: Kein Kommentar....die behindertste band Deutschlands.......kann man nicht beschreiben, muss man sehen

HACKEBUM HACKEBUM; FALLE ALLE BÄUME UM
HACKEBUM HACKEBUM BÄUME FALLE UM

Grindfuckers: lustig aber nach 5 Songs war penenn angesagt....war zu fertig und sehse noch 2 mal

Fazit: atom atom und nochmals atom..........................kann ich nur jedem empfehlen............bis auf die weiter Fahrt KEIN EINZIGER KRITIKPUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!

buik