PROPHETS OF RAGE

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LDr, 07. August 2018.

Schlagworte:
?

PROPHETS OF RAGE

  1. JA

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. NEIN

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. LDr

    LDr Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Gig beim RaR 2018
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.086
    Zustimmungen:
    3.301
    War 2017 und sorry, aber ich will Rage Against The Machine lieber wieder in Original Besetzung.
    War zwar Musikalisch echt top, aber ohne Zak ist es einfach nicht das selbe.
    Stimme aber trotzdem mal nicht mit nein, da sich jemand anders bestimmt freut wenn die kommen und außerdem gäbe es ja noch genügend Auswahl auf den anderen Bühnen.:D
     
  3. FingerFlo

    FingerFlo Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Fände ich auch klasse. Noch besser natürlich Rage against the machine themselves. Das wäre der Wahnsinn
     
  4. LDr

    LDr Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo, war 17. hätte ich sehen können...
    RATM wäre cool, aber das wird doch eh nix. "unfuck the world" klingt auch charmant...
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Die sollen schön bei RaR, Rip, usw. bleiben
    Finde, die passen nicht zu Harder, Faster, Louder :o
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen