Prooooooooooblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Nerven die Dich auch so? Ich sage Dir, Vader hilft da, ohne Scheiss! Auch sehr gut geeignet für technohörende Nachbarn mit Rigips-Wänden. Kennst Du Eifel 65 - Blue? 50-60 mal am Tag ist echt nicht lustig. Aber über 3 Runden "Litany" hat die sich glaube ich auch nicht gefreut...

Sehr lustig übrigens auch, als mal ein Kumpel bei mir gepennt hat. Hat ungefähr die gleiche Statur wie ich. Da wurden die Fressen immer länger, als so 2 Klopse wie wir vor denen standen.

Der könnte bei dem Problem mit den "fensterklopfenden Nachbarn" auch helfen. Wenn DER nämlich seinen Schlaf nicht kriegt, wird der RICHTIG ungemütlich.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass die "Kleiderschränke" unter den Metalern meist Death-Metal hören bzw. auf Death-Metal-Konzerten ifindet man überwiegend große, breite Männer...und auf Grindcore-Konzerten dann die "Hänflinge" :D :D :D
Hmm, das schreit nach `nem neuen Thread... vielleicht hat ja wer Lust, sich dem Thema zu widmen. Ich muss jetzt erst mal zur Arbeit. :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
tjoa, das mit den kleiderschränken wär ein versuch wert; kann aber sein dass die dir das "heimzahlen wollen"

beim vermieter beschweren oder mit denen reden wär schon eher ne lösung...wenns nix hilft die polizei rufen damit die die störenfriede zurechtstutzen können ;)


@Banshee: ich finde eher dass es ziemlich gemischt ist. die "hänflinge" wie du sie nennst sind doch eher beim BM, oder?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass die "Kleiderschränke" unter den Metalern meist Death-Metal hören bzw. auf Death-Metal-Konzerten ifindet man überwiegend große, breite Männer...und auf Grindcore-Konzerten dann die "Hänflinge" :D :D :D
Hmm, das schreit nach `nem neuen Thread... vielleicht hat ja wer Lust, sich dem Thema zu widmen. Ich muss jetzt erst mal zur Arbeit. :(
Und ich bin dann zwitter oder wie...:D:D:D:D:D
Außerdem sollte man die Hänflinge nicht unterschätzen..
Vor ein paar Jahren gab is in OB ne geile Grind Combo..der Sänger war klein und schmächtig ...aber dem wäre ich nicht gerne nachts begegnet..der hat sich vor dem Auftritt 3-4 Joint reingepfiffen und hat dann noch die Bühen regelrecht zerlegt und hat sich grundsätzlich mit jedem angelegt der halbweg nach "Marke Kopfschlächter"aussah und hat die richtig vermöbelt...soviel zum Thema Hanf, Hänflinge und GROßE BREITE MÄNNER (davon kenn ich auch einige aber die sind meist ruhig und ausgeglichen..)
Äh..Senf und danke für Ihre Aufmerksamkeit!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Äh zum Thema..in OS hab ich noch bis nächsten Feb ne Pennmöglichkeit wann is die Party??
Ansonsten vielleicht ne Gitter vor das Fenster das leicht unter Strom steht..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
:D

bei der party bin ich dabei :D


bin mal auf die gesichter/kommentare der nachbarn gespannt wenn wir bösen metaller mit corpsepaint, nieten und leder zu unmenschlicher musik rumgröhlen :D

*sichdasmalvorstell*

rofl
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Membarus
:D
bei der party bin ich dabei :D
bin mal auf die gesichter/kommentare der nachbarn gespannt wenn wir bösen metaller mit corpsepaint, nieten und leder zu unmenschlicher musik rumgröhlen :D
*sichdasmalvorstell*
rofl
Was mich an die Party bei Witch erinnert... :D:D