Iscariah
Moderator
Bestell was bei Nuclear Blast oder EMP oder sonst wo! Da sind dann auch immer ewig viele solche Cds dabei!
Promo Cds? Oo da kann man sich aber reichlichst aerger einheimsen, vor llen dingen, wenn man fuer n Magazin oder so arbeitet.
ach da werden doch gleich immer so 50stück auf einma verscherbelt...aber wieso solls da ärger geben...na gut wenns die natürlich nicht öffentlich gab, sondern man nur als mitarbeiter irgendwo die bekommen hat, dann könnte das schon ärger geben...
auch die OEFFENTLICHEN Promos haben einen vermerk zum NICHT-verkauf. und die MEISTEN Promos gibts fuer die Medien, wo der weiterverkauf strikt untersagt ist.
ja klar, aber wer setzt sich denn hin und schaut von denen ma bei ebay und so, wer was verkauft...grad bei öffentlichen is denen das doch eh egal!bei privaten könnte das schon eher vorkommen denk ich mal.
au man diuschnell-Merker, darum gehst doch. die paar oeffentlichen zaehlen doch gar nicht. die breite Masse der promos sind das problem.
Und die pruefen das durchaus ab und an.
Stell mal ein Boot von zB den Boehsen onkels ein, du wirst dich wundern...
Ps: Boots sind in dem sinne aehnlich wie Promos- duerfen nicht verkauft werden.
joa schnell bin ich
aber meinste das dafür schon jemals einer ärger bekommen hat, weil er nen paar promos bei ebay vertickt hat?
ich meine das nicht nur, ich WEISS das. Von mehreren.
Promo Cds? Oo da kann man sich aber reichlichst aerger einheimsen, vor llen dingen, wenn man fuer n Magazin oder so arbeitet.
weiß zufällig jemand woher man promo cds bekommt?
vll entdeckt man ja was neues
Dann schau Dich da mal um; hab da welche von Schreibern gesehen, die sooo unbekannt nicht mal sind; also keine Onlinemagazin-Schreiberlinge mit 15 Klicks pro Monat.
Auktion? Bei Ebay? Promos dürfen gar nicht verkauft werden....hab zufällig letztens ne Auktion von der Promo-Single 'Junge' von den Ärzten verfolgt - hab ganz schön gestaunt was dafür gezahlt worden ist...