PROMINENTENBRIEF AN SCHRÖDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"Eine Frage von Leben und Tod"

Weihnachten kann sentimental machen - oder grauenhaft naiv. Prominente aus Mode, Film und Fernsehen äußerten einen ganz persönlichen Wunsch zum Christfest: Sie möchten dem Kanzler gerne Beifall zollen, wenn er den Globus von Armut befreit.

hier der ganze artikel, recht unterhaltsam geschrieben... ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Irgendwie lustig, daß es so naive Menschen gibt.

Irgendwie traurig, daß diese Menschen zu den Idolen dieses Landes gehören.

:(
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hmmmmm ich spreche lieber nicht aus, was man meiner Meinung nach mit diesen Holzköpfen machen sollte ; )
das wäre nur wieder Stoff für unsinnige und hirnlose DIskussionen
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
"Sie wünschen sich den starken Arm des Kanzlers. Noch mehr aber wünschen sie sich, einem Regenten öffentlich Beifall zollen zu dürfen. Wär' das schön. Wie Weihnachten und Kaisers Geburtstag an einem Tag. "

:D:D:D:D:D:D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Mir geht auch nicht in den Kopf, wie die Reichsten der Reichen darüber meckern können, das die Armut so groß ist, gleichzeitig aber genug Geld haben, um es einigen Menschen besser gehen zu lassen.

Geld verdirbt den Charakter und kaum einer weiß, was er mit seinem Geld machen würde, wenn er so viel hätte, trotzdem ist es paradox.