"Promille Polizei" auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das die Pozilei kontrolliert, ist OK.

Das mit den Damen finde ich allerdings daneben. Ich sehe jetzt schon halbtote Kidz durch die Kante torkeln und ihre Audrucke vergleichen :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
das artet sicher in ein wettsaufen aus :D

was erst 2 Promille ?? da geht noch was ,schnell noch ne Flache Jägermeister in die Figur.Und dann ab ins Krankenhaus
Also ich weiss nicht ob das so gut ist.Wobei ja eh jetzt diese Wettsaufproblematik in den Medien behandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
habbich dad verstanden dass da auch am sonntag früh man sich kontrollieren lassen kann .. sehr lobenswert ...

ich war letztes Jahr aufm Force am Montag früh am suchen ... hatte zwar über 12 h keinen Alkohol mehr getrunken, aber nach drei Tagen Dauerbesäufniss ist man doch etwas unsicher .... als ich daqnn Ordner fragte ob man irgendwo nen tzest machen kann bekam ich zur Antwort "fahr doch ins Dorf - dort steht die Polizei" ... und die beiden Doespaddel meinten das ernst ... erst als ich fragte "und wie soll ich ins Dorf fahren ohne öffentliche Strassen zu benutzen ??" .. da hamm se sich verwundert angeguckt und genickt :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also für Sonntag früh ist das wohl sinnvoll,ansonnsten halte ich das für unnötig und gefährlich.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
habbich dad verstanden dass da auch am sonntag früh man sich kontrollieren lassen kann .. sehr lobenswert ...

ich war letztes Jahr aufm Force am Montag früh am suchen ... hatte zwar über 12 h keinen Alkohol mehr getrunken, aber nach drei Tagen Dauerbesäufniss ist man doch etwas unsicher .... als ich daqnn Ordner fragte ob man irgendwo nen tzest machen kann bekam ich zur Antwort "fahr doch ins Dorf - dort steht die Polizei" ... und die beiden Doespaddel meinten das ernst ... erst als ich fragte "und wie soll ich ins Dorf fahren ohne öffentliche Strassen zu benutzen ??" .. da hamm se sich verwundert angeguckt und genickt :rolleyes:

Joar und die Mädel von der "Promille Polizei" waren auf Force auch nur bis Sonntag unterwegs, schade eigentlich. Wäre sinnig gewesen. Am Montag haben die jeden rausgewunken, als wir losgefahren sind. Einige haben ziemlich bedröppelt geguckt auf dem "Blase-Parkplatz" :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.