Promi Boxen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Sehe gerade Promi-Boxen auf RTL.
Die ersten zwei Kämpfe waren nicht schlecht.
Jetzt spielen gerade die Scorpions.
Super beschisse Vollplayback-Kacke !!!
Ich könnt kotzen.
Vollplayback <------> Ich kann´s nicht mehr
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Bollzeck
Sehe gerade Promi-Boxen auf RTL.
Die ersten zwei Kämpfe waren nicht schlecht.
Jetzt spielen gerade die Scorpions.
Super beschisse Vollplayback-Kacke !!!
Ich könnt kotzen.
Vollplayback <------> Ich kann´s nicht mehr

Dieses Promi-Boxen ist soooo scheiße! Und dieser Dustin Semmelrogge......also, der ist noch dümmer als sein Vater, was ich ja bisher für völlig unmöglich gehalten hatte....

...nun ja. Der hat nicht mal irgendwas geleistet, ist nur der dumme Sohn von seinem dummen Vatter...

*kopfschüttel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Sowas guck ich mir net an! Is einfach nur Kacke
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Finde ich igentlich ein gutes Fernsehkonzept, wenn Arschlöcher verkloppt werden und Oberbirne Kai Edel dann noch zusätzlich quält.

Aber warum dürfen die sich wehren? Kann man die nicht einfach so verhauen, am besten so stark das sie sich nicht mehr ins TV trauen?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab mir lieber erst auf zdf den krimi (zihmlich langwirig und ~weilig) und danach den james bond aufm ersten reingetan,
"to live or let die"
ein hippie-bondfilm von 1973, nur geil! :D:D:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Re: Re: Promi Boxen

Original geschrieben von Geisteskrank
Dieses Promi-Boxen ist soooo scheiße! Und dieser Dustin Semmelrogge......also, der ist noch dümmer als sein Vater, was ich ja bisher für völlig unmöglich gehalten hatte....

...nun ja. Der hat nicht mal irgendwas geleistet, ist nur der dumme Sohn von seinem dummen Vatter...

*kopfschüttel*


nix gegen martin semmelrogge, das alte misststück :D

ich find den klasse.

zum promi boxen: ich bin wohl leider dabei eingeschlafen :( :D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Promi Boxen würd ich mir erst anschauen, wenn nur hübsche prominente Frauen kämpfen würden und sich dabei nackt im Schlamm winden :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Promi Boxen

Original geschrieben von Bon
nix gegen martin semmelrogge, das alte misststück :D

ich find den klasse.

zum promi boxen: ich bin wohl leider dabei eingeschlafen :( :D:D

Oh Mann, wie ich den Semmelrogge verabscheue. Und zum Glück sitzt der zu recht im Knast...der wollte es einfach nicht lernen und wird´s wahrscheinlich auch wieder tun, wenn er ausm Gefängnis raus is...

Ach ja, support für Dustin Semmelrogge übrigens vom gleichfalls total hohlen Ralf Richter...*mannmannmann*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich mag seine filme. die stimme ist einfach nur klasse.

und wenn man mal lust auf sinnfreie unterhaltung hat, dann mag ich mir auch ralf richter angucken..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Bon
ich mag seine filme. die stimme ist einfach nur klasse.

und wenn man mal lust auf sinnfreie unterhaltung hat, dann mag ich mir auch ralf richter angucken..

Ralf Richter kann ich mir wenigstens noch als Schauspieler geben...Semmelrogge geht auch manchmal...BangBoomBang geht, Das Boot sowieso....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich find die Roggensemmeln lustig :D
Und wenn bei diesem doofen Promi-Boxen nicht 3 Stunden lang irgendwelches Gesabbel, Vorbereitungen und son Mist gezeigt worden wären, hätte ich es womöglich auch länger als 20 Minuten angeguckt :rolleyes:
Naja, das is ja bei Boxen generell so, völlig nervig!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
ich find die Roggensemmeln lustig :D
Und wenn bei diesem doofen Promi-Boxen nicht 3 Stunden lang irgendwelches Gesabbel, Vorbereitungen und son Mist gezeigt worden wären, hätte ich es womöglich auch länger als 20 Minuten angeguckt :rolleyes:
Naja, das is ja bei Boxen generell so, völlig nervig!

Ich mag hochklassiges Boxen sehr...wo übrigens auch der selbe Kommentator dabei ist, der eigentlich was kann und nicht nur Blödsinn sabbelt wie gestern...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, ich find Boxen generell nicht so spannend - aber das Gekloppe an sich hätt ich schon gerne angeguckt, aber wie gesagt, wenn das dann auf 3 Stunden Sendezeit hochgepustet wird vergeht mir die Geduld :rolleyes: