Projekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HerrMetal

Newbie
28 Juli 2013
9
0
46
Hallo Freunde des Metals!
Ich suche gerade ein Thema als Jahresarbeit/Projektarbeit für die Schule (12. Klasse) im Zusammenhang mit Metal. Falls euch etwas dazu einfällt, was kein Bandprojekt ist, eher etwas Praktisches/Handfestes, schreibt es mir doch bitte! :)
MfG
HerrMetal
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.880
1.412
128
Chirale Palladium-Komplexe mit dreizähnigen Stickstoffliganden! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
103.565
5.372
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich zitiere mal gerne, denn ich mag Zitaten. Oder war es nicht Homerus der sagte: orginalität ist das schönste was es gibt.

Orginalität ist ja weit zu suchen. Oder ähnliches.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.073
122
118
35
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo Freunde des Metals!
Ich suche gerade ein Thema als Jahresarbeit/Projektarbeit im Zusammenhang mit Metal. Falls euch etwas dazu einfällt, was kein Bandprojekt ist, schreibt es mir doch bitte! :)
MfG
HerrMetal
PS:
Das da unten sind keine Antworten, mit denen ich etwas anfangen kann!
|
v

Falls du ernsthafte Antworten haben wolltest, solltest du vielleicht erklären, in welchem Rahmen du das machst (Schule, Uni etc.) und wie umfangreich das Thema sein soll. ;) Geht's mehr um den Werdegang - also die Entwicklung des Metal bzw. dessen Subgenres -, den Vergleich von Texten, Instrumentierung und Songstrukturen... usw.

Chirale Palladium-Komplexe mit dreizähnigen Stickstoffliganden! :o

Definitiv ein metallisches Thema! :D