Projekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HerrMetal

Newbie
28 Juli 2013
9
0
46
Hallo Freunde des Metals!
Ich suche gerade ein Thema als Jahresarbeit/Projektarbeit für die Schule (12. Klasse) im Zusammenhang mit Metal. Falls euch etwas dazu einfällt, was kein Bandprojekt ist, eher etwas Praktisches/Handfestes, schreibt es mir doch bitte! :)
MfG
HerrMetal
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.865
15.124
130
Savatage-Bootleg-Patches weben im Seniorenkreis der lokalen Volkshochschule?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.325
3.778
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich zitiere mal gerne, denn ich mag Zitaten. Oder war es nicht Homerus der sagte: orginalität ist das schönste was es gibt.

Orginalität ist ja weit zu suchen. Oder ähnliches.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
34
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Hallo Freunde des Metals!
Ich suche gerade ein Thema als Jahresarbeit/Projektarbeit im Zusammenhang mit Metal. Falls euch etwas dazu einfällt, was kein Bandprojekt ist, schreibt es mir doch bitte! :)
MfG
HerrMetal
PS:
Das da unten sind keine Antworten, mit denen ich etwas anfangen kann!
|
v

Falls du ernsthafte Antworten haben wolltest, solltest du vielleicht erklären, in welchem Rahmen du das machst (Schule, Uni etc.) und wie umfangreich das Thema sein soll. ;) Geht's mehr um den Werdegang - also die Entwicklung des Metal bzw. dessen Subgenres -, den Vergleich von Texten, Instrumentierung und Songstrukturen... usw.

Chirale Palladium-Komplexe mit dreizähnigen Stickstoffliganden! :o

Definitiv ein metallisches Thema! :D