Prog

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Hi
Wird zwar heuer nicht mehr möglich sein (und bei diesem starken Billing erwart ich das auch nicht mehr) aber könnte man eventuell für 2003 auch einige Prog Bands auftreten lassen?
Klar fällt mir da in erster Linie Dream Theater ein, aber auch Shadow Gallery (da die sonst kaum bis keine Konzerte geben, wäre dies ansich schon ein Hit), Spocks Beard, Ayreon (oder sonstiges von Arjen Anthony Lucassen, da bei Ayreon ja kein fixer Sänger dabei is)
Egal, mir geht halt doch auch jene Mucke ab, die nicht nur zum abfeiern und niederbangen is, sondern die man auch mal konzentrierter genießen kann.

Chris