Profane Omen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
bitte bitte bitte....die Jungs arbeiten sich seit 7 Jahren den Arsch ab und haben es jetzt endlich mit ihrem Debutalbum auf Platz 28 in die Finnischen Charts geschafft. Ich durfte die Band letzte Woche 2 mal sehen, einmal in Lahti und dann noch mal in Helsinki. Die sind live 'n Knaller!! Es wird Zeit für's Wacken.
Infos auf www.profaneomen.net (Seite wird grad überarbeitet, aber auf http://www.myspace.com/profaneomen gibt's auch ein paar Infos und auch 2 Songs vom aktuellen Album zum Reinhören. Nicht von der Genrebezeichnung in die Irre führen lassen...ich bezeichne es als Death'N Roll oder Rock'n Death mit Thrash Elementen und noch mehr :D ).

Ich hoffe hier auf Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
schieb....

Leutchen.....die 'kenn ich nicht, will ich nicht' - Mentalität ist ja allseits bekannt, aber man kann doch wenigstens mal reinhören und nen Kommentar hinterlassen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
kann ich nur zustimmen, das album ist absolut großartig und live sind sie noch viel genialer!
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
So, jetzt, wo Moonsorrow bestätigt sind und sich so einige drüber freuen, will ich es noch mal versuchen. Ville Sorvali hat ja das Profane Omen Album produziert und beide Bands sind befreundet, da könnte man doch mit Moonosorrow gleich auch Profane Omen buchen. Dumdidum :D
 

Tuuri

Newbie
3 Okt. 2006
1
0
46
Huhu!
So, endlich schaffe ich es hier auch mal meinen Senf zu zugeben! Also ich kann Kerstin nur voll und ganz beipflichten. Profane Omen sind Klassen, einfach super und sollen UNBEDINGT mal wieder nach Deutschland kommen. Also wäre das Wacken doch eine tolle Gelegenheit.
Hört euch die Jungs einfach mal an. Lohnt sich wirklich, die lassen es wirkich echt krachen!

So nun genug davon und ich hoffe einfach mal weiter das ich bald lesen werde, dass PO fürs Wacken bestätigt sind ;) .
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
so....wollte jetzt nur mal anmerken, daß Profane Omen für 4 der 5 wichtigsten Metalfestivals in Finnland gebucht wurden. Und die Wacken Orga hat's verpennt.
Aber das macht nix. Ein Must See ist dieses Jahr eh nicht für mich dabei. Vielleicht werde ich dann ja nächstes Jahr mit meinen Lieblingskombos zugeballert:D
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Auch, wenn's für dieses Jahr wahrscheinlich zu spät ist. Jeden, den es interessiert, auf www.profaneomen.net kann man sich auch live videos anschauen. Profane Omen sind übrigens dieses Jahr bei den diesjährigen FMA (Finnish Metal Awards) als bester Newcomer des Jahres 2006 ausgezeichnet worden.
Gut, daß ich dieses Jahr auch auf dem Tuska Festival bin. Da krieg ich sie dieses Jahr wenigstens einmal live zu sehen, auch wenn's mit Wacken nicht klappt.:D
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Nu ja...ich gehe einfach davon aus, daß für die Wacken Orga das Line-Up soweit steht oder zumindest eine klare Vorstellung davon hat, was da noch auf's Billing soll. Hier und da wird's noch ein bischen Verhandlungsspielraum geben, das war's dann aber schon. Die werden jetzt nicht mehr großartig neue Bands auschecken. Allerdings hat man ja auch schon Pferde kotzen sehen. Also dagegen hätte ich nichts und die Band mit Sicherheit auch nicht :D