Prof. Dr. Waggen Walder against Blackmetalgirl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja soviel bedeutet mir unsere Freunschaft wert ist! *ganzschleimichgrins*
 
G

Guest

Guest
Enter the centers of darkness
Where all evil dwells
Demons present in flames
Oath of black souls found

Sacrifices as old as the earth
We cut the living flesh
Circles of the deepest black throned
A promise of the darkest blood found
 
G

Guest

Guest
*bombeindiemitteleg*

*lunteanzündenunddavonrenn*

Hoffe das sorgt für ruhe....
 
G

Guest

Guest
Es tut mir Leid, aber Bomben sind hier nicht erlaubt...
Pr.Dr. W. W. und ich kämpfen hier mit Schwerten, wie in den alten guten Zeiten...
 
G

Guest

Guest
Meinst Du das kleine Pfälzer Hämmerchen, daß Du am Samstag bei Lena (wie war noch der Name der P.?) gebraucht hast?
 
G

Guest

Guest
Rolo Mensch Lena ist aus Acryl. Na Dämmerts? Das einzig weibliche an dem ding ist der Name.
 
G

Guest

Guest
Hi Blackie,
ich möchte mich gar nicht in Eurem Schlachtfeld aufhalten!!!
Auf der einen Seite bist Du sicherlich eine Frau (ist im Internet ja nicht sooooooooo ganz einfach zu erkennen, wenn man/frau das nicht will...), und gegen die kämpfe ich nicht; auf der anderen Seite kenne ich Walder noch aus der Zeit, als sein Geist noch nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen war (also bevor er diesen Professor-Tic bekommen hat) und er ein ganz normaler Pälzer (hihi) war. Außerdem "arbeitet" er im öffentlichen Dienst (Azubi), er lernt also den Büroschlaf von Grund auf. Und gegen den öffentlichen Dienst anzukämpfen kostet mehr Kraft, als man denkt.....
Also laß ich es sein, ducke mich ganz schnell und bin schon wieder weg.....
 
G

Guest

Guest
*reck, streck, schüttel, und doch: Gääääääääääääähhhhhhhnnnnn*