Probleme mit Pixum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich versuche schon seit gestern, die Bilder vom Grillabend hochzuladen. Aber irgendwie will Pixum nicht. Die sagen zwar immer, dass alle 35 Biler vollständig hochgeladen wurden. in der Inbox erscheinen aber nur 9.
Weiß da jemand weiter?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie groß sind die Bilder?

Maximal 5MB.
Minimal, ähm, keine Ahnung, aber da gabs auch nen wert.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Vielleicht gibt´s ein Problem mit der Bezeichnung. Z.B.


Urlaub_Grillabend_Daheim_1.jpg sollte gehen. Evtl. gibt´s aber Streß mit

Urlaub Daheim.jpg (also z.B. die mit Leerzeichen, das kann im Netz ein Problem sein!!)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Geisteskrank schrieb:
Vielleicht gibt´s ein Problem mit der Bezeichnung. Z.B.


Urlaub Daheim.jpg (also z.B. die mit Leerzeichen, das kann im Netz ein Problem sein!!)
Urlaub daheim... Wie langweilig!:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Rain schrieb:
Urlaub daheim... Wie langweilig!:D
Aber es heisst doch immer: "Zuhause ist es am Schönsten!" :D

@ topic
Hatte letztens auch Probleme mit Pixum, hab dann aber wild rumgeklickt und IRGENDWIE geschafft.
Gut, das hilft die jetzt auch nicht weiter, aber wenigstens weisst du, dass du nicht allein bist!! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kadatha schrieb:
Aber es heisst doch immer: "Zuhause ist es am Schönsten!" :D

@ topic
Hatte letztens auch Probleme mit Pixum, hab dann aber wild rumgeklickt und IRGENDWIE geschafft.
Gut, das hilft die jetzt auch nicht weiter, aber wenigstens weisst du, dass du nicht allein bist!! :D

na ja, immerhin kann er es jetzt mal mit wild rumklicken versuchen....rolleyes:;):D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Vielleicht gibt´s ein Problem mit der Bezeichnung. Z.B.


Urlaub_Grillabend_Daheim_1.jpg sollte gehen. Evtl. gibt´s aber Streß mit

Urlaub Daheim.jpg (also z.B. die mit Leerzeichen, das kann im Netz ein Problem sein!!)
ne, leerzeichen macht pixum gar nichts aus. hab auch immer leerzeichen in meiner dateibeschreibung

vielleicht ist ja auch der webspace voll? obwohl, dann müsstest du echt viele bilder on haben... meiner ist ja auch noch nicht voll
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Also bei mir geht gar nix mehr...

Alle meine Bilder wurden gelöscht...

Neuer Upload per JAVA-UPLOAD klappt gar nicht...und dieses scheiß "Pixum_up.de"-Programm kann man zwar beenden, aber es belagert weiterhin die CPU zu 98%. Nicht mal "Task beenden" im Task-Manager hilft...Skandalös!

*neustart*

FUCK!

Gibt´s Alternativen zu Pixum?