Probleme mit Forum bei Mozilla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Seit kurzen funktioniert das Forum bei mir nicht mehr, wenn ich mit Mozilla reingehe, dies äussert sich darin, dass jegliche Grafiken nicht angezeigt werden, von Benutzerbildern, Smilies, Bewertungssternen bis hin zu den verschiedenen Bottons: Zeige letzten Beitrag, Post Reply, Quote. Auch die Liste der zur Zeit aktiven Benutzer erscheint nicht mehr.
Das es irgendwie an den Einstellungen liegt, halte ich insofern für zweifelhaft, weil das Problem mitten im Gebrauch aufgetaucht ist, eben hab ich nich gepostet, im nächsten Moment ging nichts mehr?:confused:
Ich hab dann mal die 1.7.3 Version draufgezogen, hat aber auch nichts gebracht. Mit Opera oder IE funktioniert es auch problemlos.

Jemand eine Idee???
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schau mal unter "einstellungen" -> "web features" und dann bei grafiken laden nur das häkchen bei "grafiken laden" und nicht auch bei "nur von der ursprünglichen website"

hatte auch mal das problem und wenn mich net alles täuscht, is es daran gelegen...falls net, probier andere häkchen aus....irgend eins isses :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
scratch schrieb:
schau mal unter "einstellungen" -> "web features" und dann bei grafiken laden nur das häkchen bei "grafiken laden" und nicht auch bei "nur von der ursprünglichen website"

hatte auch mal das problem und wenn mich net alles täuscht, is es daran gelegen...falls net, probier andere häkchen aus....irgend eins isses :D
Seltsamerweise waren im Grafik-Manager die Grafiken des Wacken-Forums gesperrt :confused:
Wie das kam bleibt wohl ein Geheimnis des Geiers.