Probleme mit dem Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Und ich behaupte immer noch, dass ein gewisser Frontmann der Band Kinder von Borkum dahinter stecken könnte, bei so vielen Ef U Ceh Ka Begriffen.:p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.930
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
So kriegt man aber manchmal ein paar feine ....... zu sehen.:D

:D:D:D

Ich hab ja auch gestern so einen Thread mit den Worten "Die würd ich auch gerne mal in Wacken sehen" gepusht. ;) Der wurde dann aber gelöscht...

Es ging mir auch nur um die rechtlichen Folgen, mit dem Inhalt habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil!:D Ein Kumpel von mir betreibt selber ein Forum, da steht man wegen Jugendschutz und Urheberrecht schon fast mit einem Bein im Knast oder zumindest vor der Privatinsolvenz, wenn man nicht Tag und Nacht aufpasst.