Probleme mit dem Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
bei mir heut früh:"website kann nicht angezeigt werden."*zungerausstreckt*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ähm... Mir fehlen grad urplötzlich knapp 50 PNs. :eek: Gestern warens noch knapp 200, jetzt sinds 149.

Gehts noch jemandem so?

Ich war angeblich gestern um 0:45 online... Ich war nichtmal zu Hause!!!

:confused::rolleyes:

EDIT:

*Hand vor Stirn klatsch*

HEUTE war ich nicht zu Hause! :D ;)

Ich war grad etwas verwirrt - als ich vor etwa 2 Stunden für ein paar Sekunden auf die Startseite kam, stand da nämlich, ich sei um 11:irgendwas das letzte Mal hier gewesen - aber ich bin schon seit gestern Abend bis jetzt nicht auf die Seiten gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
die Quote-Funktion hat wohl ne Vollmacke... Siehe unseren Nager-Metal-Fred... :confused:

und nicht zu vergessen, wenn ich beim Schreiben auch Sachen von anderen als den angezeigten 15 Beiträgen zitieren will, ändert sich die Auflösung der Seite nach jedem Quote. War heute nacht echt schwierig, Buchstaben von 1mm Größe zu erkennen...