Probleme mit dem Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
langsam ist ok, das geht leider nicht schneller. die abfrage die das forum dort macht kann teilweise 60sek dauern. er schmeisst das dann zwar in den cache und der naechste aufruf dauert dann meist 0,002 sek, aber bei der groesse wird es halt nicht lange zwischengecached...

hauptsache keine fehler mehr :)

:o Mag an der Uhrzeit und den vielen Kopfschmerztabletten heute liegen, aber das liest sich für Laien wie ein Leckerbissen aus der Sammlung "Wenn Admins sich mitteilen wollen" ... :p :D Auch kurz genannt: "Wat?" :confused:

Naja, und irgendwie hinkt neben dem Forum im Moment das gesamte Internet oder ist das nur bei uns in Wobtown so?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
:o Mag an der Uhrzeit und den vielen Kopfschmerztabletten heute liegen, aber das liest sich für Laien wie ein Leckerbissen aus der Sammlung "Wenn Admins sich mitteilen wollen" ... :p :D Auch kurz genannt: "Wat?" :confused:

Naja, und irgendwie hinkt neben dem Forum im Moment das gesamte Internet oder ist das nur bei uns in Wobtown so?

Also vorhin ging bei mir das Forum nicht, der Rest vom Internet aber schon.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
.. Und Fehler gibts mehr als je zuvor. Siehe Quote/Farbe etc. wat habt ihr da gemacht ?? :D

Jupp, Fehler ohne Ende. Bei mir werden seit Tagen die Threadbäume nicht mehr wirklich aktualisiert dargestellt (sprich: wenn ich was geschrieben habe, wird es (trotz Einstellung und mehrmaligem Reload) nicht mehr zuoberst angezeigt), dazu muss ich teilweise Threads ein zweites Mal laden, dass ich überhaupt meinen letzten Post sehe. Außerdem gibt es ständig Verbindungsprobleme zu - man glaubt es kaum - dem Wacken-Forum-Server.
Dazu finde ich das mit den gelöschten Threads irgendwo schon lustig. Mag ja sein, dass die Performance beeinträchtig wird - aber sein wir ehrlich: So viele Schwierigkeiten wie jetzt hat es vor eurer Rumpfuscherei nicht einmal im Ansatz gegeben.
Meine Empfehlung: Reset auf den Tag vor der Umstellung...