Ich habe Probleme mein Verbleibendes Guthaben (knappe 200Euro) zurück zu bekommen.
Ich habe während des Festivals selber nur gute Erfahrungen mit dem Cashlesspayment gehabt.
Bis ich die Karte dann verloren hab...als ich das bemerkt habe, habe ich die Karten dann natürlich sofort gesperrt um das Guthaben vor fremden Zugriff zu schützen. Das funktionierte per Smartphone auch sehr unkompliziert.
Aber nun möchte ich langsam das Geld was noch auf der Karte ist mal zurück haben.
Ich habe simply X nun schon mehrere Mails über den Support geschickt.
Auf manche wurde nicht reagiert!
Und in anderen wurde der Tipp gegeben das man das Automatische Rückbuchen aktivieren muss.
1. Was ist an "Automatisch" Automatisch das man es einstellen muss?
2. War das bereits eingestellt und aktiviert.
Ich wollte hier einmal mein Unmut zum ausdruck bringen und aufzeigen das es nicht nur die, in bereits anderen Threads, erwähnten Vor- und Nachteile zubedenken/nachbessern gibt.
Vieleicht gibt es ja auch die Möglichkeit von der WOA Organisation das Problem zu klären.
Ich habe während des Festivals selber nur gute Erfahrungen mit dem Cashlesspayment gehabt.
Bis ich die Karte dann verloren hab...als ich das bemerkt habe, habe ich die Karten dann natürlich sofort gesperrt um das Guthaben vor fremden Zugriff zu schützen. Das funktionierte per Smartphone auch sehr unkompliziert.
Aber nun möchte ich langsam das Geld was noch auf der Karte ist mal zurück haben.
Ich habe simply X nun schon mehrere Mails über den Support geschickt.
Auf manche wurde nicht reagiert!
Und in anderen wurde der Tipp gegeben das man das Automatische Rückbuchen aktivieren muss.
1. Was ist an "Automatisch" Automatisch das man es einstellen muss?
2. War das bereits eingestellt und aktiviert.
Ich wollte hier einmal mein Unmut zum ausdruck bringen und aufzeigen das es nicht nur die, in bereits anderen Threads, erwähnten Vor- und Nachteile zubedenken/nachbessern gibt.
Vieleicht gibt es ja auch die Möglichkeit von der WOA Organisation das Problem zu klären.