Problem

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab noch ne Frage bezüglich der Altersbegrenzung.
Also, folgendes: Ich bin 15 und werde erst Ende des Jahres 16, heißt das das ich nicht nach Wacken darf? Wenn nicht ist auch gar net schlimm, aber wie siehts aus wenn ich mit meinem 25 jährigem Bruder fahr. Wird schon klappen oder? Freu ich mich umsonst?? Ich hoffe nicht, Napalm Death würd ich mir nämlich gerne mal reinziehen.

Also, hope to c u
 
G

Guest

Guest
Hi.
Dazu hab ich auch noch ne Frage. Wir (eine Gruppe von 10 Leuten) sind alle so um die 16/17 rum.Einer von uns ist allerdings auch erst 15 und wird erst im Dezember 16 (also nach Wacken...)
Kommt der dann rein..oder sollte der sich erstmal keine Karte bestellen (keiner von uns ist 18)

Bis denn in Wacken!
 
G

Guest

Guest
Wußte gar nicht dass man 18 sein muß. Da lache ich doch mit meinen 22 Lenzen erstmal heftig und wünsche euch viel Glück.
 
G

Guest

Guest
Eben! Ausserdem wird wohl kaum am Eingang ne Persokontrolle stattfinden! Hab ich jedenfalls noch nie erlebt!
 
G

Guest

Guest
Hmm, also ich weiss ja nicht.
bist du sicher dass du dich da nicht täuschst?
Men Bruder wurde vor 2 Jahren angelabert von som Rocker auf nem Wohnmobil der meinte, was denn 12-jährige hier zu suchen haben, da war er allerdings 29 !
 
G

Guest

Guest
was n scheiss...naja in wacken bin ich dann 17 also isses wohl kein problem
 
G

Guest

Guest
Ja, jünger schon,aber die warn dann bestimmt mit Erziehungsberechtigten da!
Naja Persokontrolle ist eigentlich nie auf Konzis, obwohl die alle erst ab 16 sind (unter 16 nur mit Begleitung..blabla..)
Cu in Wacken
 
G

Guest

Guest
Richtig - es gibt keine Passkontrollen - jedoch solltet ihr die Erlaubnis eurer Eltern sicherheitshalber haben - wenn ihr noch keine Sechzehn seit.
 
G

Guest

Guest
Das ist gut, so kann ich mich beruhigt auf Wacken freuen. Die Erlaubnis von meinen Eltern hab ich sowieso. Ich freu mich.
 
G

Guest

Guest
Was ist wenn MAMI und PAPI zerstückelt inner gefriertruhe liegen
 
G

Guest

Guest
Gehackstückelte Eltern mit nach wacken ?? Nee, das iss ne scheiss idee. Kommt man schonmal von zuhause wech und dann die alten mitbringen ?? Die fangen doch an zu stinken.
 
G

Guest

Guest
!!! Oder fahren selber hin !!!

Während die zwei 17jährigen Kinder zu Hause Hip-Hop hören und der 20jährige gelegentlich schon mal mitkommt,aber eigentlich,wie sein Daddy,lieber Punk hört !!!

Soviel zum ALTERN auf diesem Planeten.
Geht schneller,als man denkt !!!-Also Vorsicht:

Heute noch ein kleiner Stinker,Morgen schon verfault !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2