Problem mit Mp3-Player - hat jemand Ahnung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja, hab hier so nen tollen creative Mp3-Player, dens bei Dell als Geschenk zum Rechner gab. Die Beispieldatei, die am Anfang drauf war, hat er noch ohne Probleme abgespielt, aber wenn ich jetzt Mp3s drauflade und versuche, ihn anzuschalten, geht er nur kurz an, zeigt "File System Error" an und schaltet sich dann wieder ab. Und lässt sich auch erst mal nicht wieder einschalten, erst nachdem er wieder an den Rechner angeschlossen war... hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
file system.. hmhm... also, mein player spielt z.b. keine mp3s ab, die ich im ordner draufgepackt hab... versuch mal die mp3s einfach so auf den player zu packen, nicht im ordner... falls du das nicht eh schon gemacht hast...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
S_dzha_Raidri schrieb:
file system.. hmhm... also, mein player spielt z.b. keine mp3s ab, die ich im ordner draufgepackt hab... versuch mal die mp3s einfach so auf den player zu packen, nicht im ordner... falls du das nicht eh schon gemacht hast...
Die Idee hatte ich auch schon... funzt leider auch nicht.;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hm, rumprobieren hilft wohl doch...:D Hatte ihn immer im falschen Dateisystem (FAT 32 statt FAT) formatiert. ;) Jetzt läufts.:)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ah - das kommt mir aber doch bekannt vor - mein alter Player hatte dieses 'Problem' auch schon ;)
... daran hatt ich gar nicht mehr gedacht. Des doofe Ding hatte abef so etliche Macken, war son Teil von Grundig. Läuft zwar immer noch, aber ist ganz schön nervig :D :D
Na denn - viele Späße!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:
ah - das kommt mir aber doch bekannt vor - mein alter Player hatte dieses 'Problem' auch schon ;)
... daran hatt ich gar nicht mehr gedacht. Des doofe Ding hatte abef so etliche Macken, war son Teil von Grundig. Läuft zwar immer noch, aber ist ganz schön nervig :D :D
Na denn - viele Späße!
Hm, gekauft hätt ich mir den wohl nicht, aber es gab ihn halt als Geschenk dazu, wenn man bei Dell bis 22. 12. nen Rechner bestellt hat - und dann sag ich auch nicht nein.:D
Danke dir! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:eek: dann sollte ich mich vielleicht doch mal heute noch mit dem teil befassen, wenn ich das morgen VOLL MUSIK verschenken will :rolleyes::D ich hoff ja ned, dass ich da probleme mit bekommen werd....
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Tapio schrieb:
Ja, hab hier so nen tollen creative Mp3-Player, dens bei Dell als Geschenk zum Rechner gab. Die Beispieldatei, die am Anfang drauf war, hat er noch ohne Probleme abgespielt, aber wenn ich jetzt Mp3s drauflade und versuche, ihn anzuschalten, geht er nur kurz an, zeigt "File System Error" an und schaltet sich dann wieder ab. Und lässt sich auch erst mal nicht wieder einschalten, erst nachdem er wieder an den Rechner angeschlossen war... hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen?


Schau mal was da fürn Filesystem drauf ist, kann sein das Du das ding noch formatieren musst! Ich denke mal auf Fat, müsste in der beschreibung stehen!!:)