Problem mit Bandnamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Nee, ob du auf die Forumparty in Höchstadt kommst.
Schaut ja net so aus?

Nein, schaff ich leider nicht. Bin gerade umgezogen und muss jetzt arbeitstechnisch viel nachholen - außerdem bin ich nächstes Wochenende schon in Bayern da ein Freund Hochzeit feiert, und muss glaube ich übernächstes Wochenende am Nordcon ein Spiel vorstellen. Es geht also garnix.
:(

Und wieso? Hättst du mich sonst mit dem Knackarsch bekannt gemacht? Könnte sein das Luci mich dann haut.
:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von monochrom
Nein, schaff ich leider nicht. Bin gerade umgezogen und muss jetzt arbeitstechnisch viel nachholen - außerdem bin ich nächstes Wochenende schon in Bayern da ein Freund Hochzeit feiert, und muss glaube ich übernächstes Wochenende am Nordcon ein Spiel vorstellen. Es geht also garnix.
:(

Und wieso? Hättst du mich sonst mit dem Knackarsch bekannt gemacht? Könnte sein das Luci mich dann haut.
:D

Die Welt ist zum Glück besser als man denkt.
;)
okay :( naja man sieht sich sicher ein anderes Mal

Ich schätze da hätte ich nix bekanntmachen müssen :D
Und obs ein Knackarsch ist, wage ich immernoch zu bezweifeln

Schöner Satz :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
okay :( naja man sieht sich sicher ein anderes Mal

Ich schätze da hätte ich nix bekanntmachen müssen :D
Und obs ein Knackarsch ist, wage ich immernoch zu bezweifeln

Schöner Satz :)

;)
Logo sieht man sich, ganz bestimmt. Bin viel unterwegs im Sommer. Und dann kann man ja immer noch alles Wesentliche vorstellen.
:D