Problem DVD Player

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich hab ein kleines Prblemchen mit meinem DVD Player.

Er ließt zum teil CD-Rs aber nicht alle. Bei manchen sagt er no Disk.
An was kann das liegen?? Format? hat jemand eine Idee??
 

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Kann es sein, dass er Video-CD's abspielt, aber keine Super Video-CD's ??

Habe meiner Mutter zu Weihnachten so ein Teil geschenkt, und da musste ich die Funktion für SVCD erst freischalten. Die haben mir an der Kasse gleich so ein Zettel in die Hand gedrückt, wie man dieses mittels eines "Geheimcodes" :) freischaltet.

Ist das zufällig dieses 88 Euro-Teil von Schaulandt? (Ganz flacher Player ohne Display)
 

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Eigentlich nur direkt vom Hersteller bzw. vom Verkäufer.
Dieses Freischalten funktioniert bei jedem Gerät anders, soll ja auch "geheim" sein, hahaha.

Bei mir musste ich z.B. "Setup" auf der Fernbedienung drücken, dann 3 x "Pfeil nach oben", 3 x "Pfeil nach links" und solche Geschichten. Es gibt also keine Standardvariante.

Laufen die CD-R's denn auf anderen Geräten? Kann ja auch sein, dass einfach nur das falsche Format darauf gebrannt wurde.