Proberaum in Oberhausen Sterkrade abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EnTeNtaKeR

Newbie
15 Apr. 2012
20
0
46
Da meine Band nun nach mülheim umzieht, suchen wir nun Nachmieter für unseren Proberaum in der Christinestr. in OB-Sterkrade. Die Bunker ist gut zu erreichen (ca. 3Minuten Laufzeit vom OB Sterkrade Bf) und bietet 30m² Probefläche. Etwa 2/3 des Proberaums sind durch Euro-Paletten und Teppich etwas angehoben, sodass beim Proben bühnenfeeling aufkommt.

Die Miete beträgt 205€/Monat, darin enthalten ist eine Stromvorauszahlung von 25€. Der Bunker ist übrigens ziemlich Schalldicht; wenn die entlüftung während dem Proben abgedichtet wird, dringt kein Laut nach aussen.

Zudem sei noch gesagt, dass wir euch auf Wunsch zwei grosse Sofas und einen Massivhoztisch für Probepausen da lassen.

Bei interesse meldet euch mit einer PN an mich, dann finden wir einen Termin zur Besichtigung.