Pro Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Ich bin versucht PRO-Onkelz zu sein, um euch zu ärgern. :D
Aber es wäre nicht ehrlich, mal wieder schaffe ich nur "Scheissegal" als Meinung zu haben, furchtbar ist das mit mir...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich bin versucht PRO-Onkelz zu sein, um euch zu ärgern. :D
Aber es wäre nicht ehrlich, mal wieder schaffe ich nur "Scheissegal" als Meinung zu haben, furchtbar ist das mit mir...

Also, @mono, da ist ja schrecklich mit dir, alles egal! :eek: :D :D :D
Verdächtig, was hast du denn geraucht? ;) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von E'Lell

Die "jetzt erst recht" Haltung kann ich dabei nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe ja auch nicht zu einem Metzger, der seinen Daumen beim Abwiegen auf die Waage drückt und sage hinterher "jetzt kaufe ich erst recht bei ihm ein; dem werde ich's schon zeigen!".
Hundertprozentiger Vergleich........ich danke dir.....:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com

DarthFreak

Original geschrieben von tazz73
Nur mal so als Tipp, für alle, die sich so große Sorgen wegen der Onkelz, bzw. ihrer Fans machen, wenn die nächstes Jahr nach Wacken kommen:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108636
Vielleicht beruhigt Euch das ein wenig?
Bis bald, Nic!!

Nein das beruhigt mich überhaupt nicht, aus welchem Grund sollten sich denn Onkelz Fans untereinander die Köppe einschlagen?

SEIT GESTERN STEHT FEST
kein wacken für mich nächstes jahr,
kamen vom brunnenfest, sind nach hause gelaufen nachts um 3 haben en bissl maiden zum besten gegeben....
hinter uns schon en paar glatzköppe (auch einer mit onkelz shirt)
die haben uns die ganze zeit beschimpft und wir sind immer weiter gelaufen, weil wir ja kein stress wollten....
dann sind wir an irgendwem vorbeigelaufen und plötzlich rennen die skins los und schreien uns an, wir hätten die anderen dumm angemacht.
zack nem kollegen den zahn ausgeschlagen, als er sich gewehrt hat sind die zu DRITT !!!!!! auf den los als er aufm Boden lag.

ALSO SCHEISS SKINS / ONKELZ FANS, seit gestern weiß ich was es wür Arschlöcher unter euch gibt. Wenn nur 200 von solchen Leuten gibt, dann ist Wacken kein Platz für mich....

Jayson

Newbie
1 Dez. 2003
1
0
46
Website besuchen
hmm... was hier so Leude fürn Schubladen denken an den tag legen!

Erstens werden denk ich sehr wenige Onkelz Fans da bleiben am Freitag und am Samstag weil sie einfach nur die Onkelz sehene wollen mehr nicht!

Also ich bin Onkelzfan und fahr nicht wegen den Onkelz hin!!!

In diesem Sinne: Toleranz ist ein beschissenes Wort!

Talena

Newbie
8 Jan. 2004
4
0
46
Hessen
Website besuchen
Also ich find lachhaft wie hier gegen die Onkelz argumentiert wird. Fakt ist nunmal, dass sie dieses Jahr bei Wacken Headliner sind, dass ihr euch letztendlich damit abfinden müsst.
Wenn das Wacken-Team bedenken wegen rechten Fans gehabt hätte, hätten sie bestimmt nicht die Onkelz gebucht.
Es ist der größte Schwachsinn von Naziaufmärschen etc. zu sprechen. Geht auf ein Onkelzkonzert, guckt euch die Leute an. Zu 99% sind das Leute die Spaß haben wollen. Politisch total uninteressiert.
Es gibt bestimmt einen geringen Teil,der sich einfach nur prollhaft und assi benimmt, aber das gibt es bei jeder Band.

Vielleicht seid ihr auch nur aufm dem Stand von 1985 stehen geblieben und verbindet deshalb die Onkelz mit Parolen, Hass, Asozialem Verhalten und Rechtsradikalismus. Aber wenn ihr euch weiter geöffnet hättet, einfach mal die Ohren und die Augen geöffnet hättet, ja dann hätte selbst der Blindeste und Verborteste sehen müssen, dass die Onkelz sich gewandelt haben. Das Texte nicht mehr aus Fußball und Hasstiraden bestehen, sondern dass auch kritische Themen der heutigen Zeit angegangen werden. Ebenso auch Auftritte bei Rock gegen Rechts, wo die Onkelz ihre ganzen Einnahmen Opfern Rechter Gewalt spendeten...

also Ohren und Augen auf bevor ihr über eine Band urteilt, die sich erfolgreich zum guten gewandelt hat.

Und so schlimm sind 2 Stunden Onkelz auch nicht ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Talena
Also ich find lachhaft wie hier gegen die Onkelz argumentiert wird. Fakt ist nunmal, dass sie dieses Jahr bei Wacken Headliner sind, dass ihr euch letztendlich damit abfinden müsst.
Wenn das Wacken-Team bedenken wegen rechten Fans gehabt hätte, hätten sie bestimmt nicht die Onkelz gebucht.
Es ist der größte Schwachsinn von Naziaufmärschen etc. zu sprechen. Geht auf ein Onkelzkonzert, guckt euch die Leute an. Zu 99% sind das Leute die Spaß haben wollen. Politisch total uninteressiert.
Es gibt bestimmt einen geringen Teil,der sich einfach nur prollhaft und assi benimmt, aber das gibt es bei jeder Band.

Vielleicht seid ihr auch nur aufm dem Stand von 1985 stehen geblieben und verbindet deshalb die Onkelz mit Parolen, Hass, Asozialem Verhalten und Rechtsradikalismus. Aber wenn ihr euch weiter geöffnet hättet, einfach mal die Ohren und die Augen geöffnet hättet, ja dann hätte selbst der Blindeste und Verborteste sehen müssen, dass die Onkelz sich gewandelt haben. Das Texte nicht mehr aus Fußball und Hasstiraden bestehen, sondern dass auch kritische Themen der heutigen Zeit angegangen werden. Ebenso auch Auftritte bei Rock gegen Rechts, wo die Onkelz ihre ganzen Einnahmen Opfern Rechter Gewalt spendeten...

also Ohren und Augen auf bevor ihr über eine Band urteilt, die sich erfolgreich zum guten gewandelt hat.

Und so schlimm sind 2 Stunden Onkelz auch nicht ;)
Ist gut.......:rolleyes:

Und wenn du dich komplett informiert hättest, wärst du sicher darauf gestoßen dass a) sich die Diskussion mittlerweile entscheidend abgekühlt hat und die Argumente sachlicher geworden sind und b) das Thema an sich nicht nochmal ausgegraben werden braucht...:rolleyes:

Talena

Newbie
8 Jan. 2004
4
0
46
Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ist gut.......:rolleyes:

Und wenn du dich komplett informiert hättest, wärst du sicher darauf gestoßen dass a) sich die Diskussion mittlerweile entscheidend abgekühlt hat und die Argumente sachlicher geworden sind und b) das Thema an sich nicht nochmal ausgegraben werden braucht...:rolleyes:

;) Kann sein,aber mir war das doch noch mal ein großes Anliegen ;)
Ich hab halt kein Bock auf gegenseitiges Köpfe einschlagen in Wacken :)