Wollte mal meine Meinung zur Veröffentlichung der vorläufigen Running Order kundtun. Ich halte es für nicht sehr sinnvoll dies zu tun, denn wie ihr ja selbst sagt ist diese nur vorläufig und kann/wird sich sowieso nochmal ändern. Also was für einen Sinn hat diese Veröffentlichung dann? Ich denke dadurch wird es nur wieder zu endlosen Diskussionen kommen. Für den einen ist die vorläufige RO vielleicht perfekt, andere werden meckern. Und es ist halt einfach ärgerlich wenn man durch eine nachträgliche RO-Änderung auf einmal Bands wegen neu aufgetretenen Überschneidungen doch nicht sehen kann, was aber nach der ursprünglichen Order geklappt hätte.
Klar, manchmal macht es auch Sinn zu diskutieren (wäre ja z.B. sehr unpassend Finntroll und Ensiferum parallel spielen zu lassen), aber ich denke durch diese vorläufige Order macht ihr euch nur selbst wieder das Leben schwer. Wartet doch lieber bis (fast) alle Bands feststehn, durchdenkt die Anordnung der Bands genau und veröffentlicht sie dann und macht jetzt keinen Schnellschuss. Wir haben März und Wacken ist im August, ist doch also noch genug Zeit. Kümmert euch lieber um noch ein bis zwei größere Bands, ich denke damit ist momentan allen mehr geholfen.
Aber nix für ungut, ist ja nur meine Meinung.
Ps. Social Distortion planen im August nach Europa zu kommen! *mitdemzaunpfahlwink*
Klar, manchmal macht es auch Sinn zu diskutieren (wäre ja z.B. sehr unpassend Finntroll und Ensiferum parallel spielen zu lassen), aber ich denke durch diese vorläufige Order macht ihr euch nur selbst wieder das Leben schwer. Wartet doch lieber bis (fast) alle Bands feststehn, durchdenkt die Anordnung der Bands genau und veröffentlicht sie dann und macht jetzt keinen Schnellschuss. Wir haben März und Wacken ist im August, ist doch also noch genug Zeit. Kümmert euch lieber um noch ein bis zwei größere Bands, ich denke damit ist momentan allen mehr geholfen.
Aber nix für ungut, ist ja nur meine Meinung.

Ps. Social Distortion planen im August nach Europa zu kommen! *mitdemzaunpfahlwink*