pringels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich wollte nur mal gaaaaaaaaaaanz wichtig los werden, da ich grade mein frühstück vor mich hin mampfe, was aus den beiden neuen pringelssorten:

SPANISH SALSA

UND

LATIN PEPPER

besteht, das diese beiden neuen sorten ja wohl echt mal der oberhammer sind!!!!

könnten zwar schärfer sein, sind aber echt lecker!!

schade, daß es die wieder nur kurze zeit gibt!!:(

aber irgendwas ist ja immer!!!:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Irgendwas ist immer, deswegen sollte man gucken was kommt ;)

Aber nichts desto trotz, die beiden Sorten sind super.

Weiterhin kann ich die neuen Aldi Stapelchips empfehlen, mit so'nem Curry Zeugs... Schmeckt zumindest mir sehr g ut.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ja kann mir denke die sind lecker, hatte heute bei BK schon 2 mal die chilli cheese nuggets, hhhmmmm lecker käsechilli, könnte ich bergeweise vernichten

bei marktkauf gabs im angebot diese woche englishe chips sorten die chilli chips waren nich so rot wie die in deutschland, eben kein zu scharfer paprika sondern mit grünem chilli gepeffert und richtig geil lecker
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
hatte ich schon mal erwähnt, das wir beim rsp nur noch sambal olek (oder wie das geschrieben wird) als chips dip benutzen!!:D:D:D

cool, das kram ist schön scharf! :D n kumpel hat das mal wie ketchup gegessen, dachte das wär nur leicht "pikant". sah schon lustig aus, wie er am kämpfen war mit den tränen :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@ -Medea-




*lol*

kommt immer geil, wenn dann andere leute rein kommen...

OH...lecker, chips dip!!

ÄÄÄH......zu spät!!

:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
cool, das kram ist schön scharf! :D n kumpel hat das mal wie ketchup gegessen, dachte das wär nur leicht "pikant". sah schon lustig aus, wie er am kämpfen war mit den tränen :D:D

wie.....DAS ist NICHT leicht pikant???

:D:D:D:D