primzahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Metallerjim
Hi Geisteskrank,

ich muß dir unbedingt eine wichtige Frage stellen: Magst du lieber Ketchup oder Mayo zu einer schön frittierten Pommes?? Bitte schnell beantworten


Meine Güte, Dich hab ich ja schon beinah vermisst.

Ich als echter Metaller esse selbstverständlich meine Pommes roh, d.h. unfritiert. Meistens schneide ich die Kartoffeln auch gar nicht erst in Streifen sondern tunke sie so in etwas Rinderblut, stelle mir vor es wäre Ketschup und esse sie dann.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Meine Güte, Dich hab ich ja schon beinah vermisst.

Ich als echter Metaller esse selbstverständlich meine Pommes roh, d.h. unfritiert. Meistens schneide ich die Kartoffeln auch gar nicht erst in Streifen sondern tunke sie so in etwas Rinderblut, stelle mir vor es wäre Ketschup und esse sie dann.

Du könntest noch etwas truer werden und die Kartoffeln gleich mit den blossen Zähnen aus dem Boden buddeln und reissen.
*Bemängel*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von monochrom
Du könntest noch etwas truer werden und die Kartoffeln gleich mit den blossen Zähnen aus dem Boden buddeln und reissen.
*Bemängel*

oh verdammt, da hast Du natürlich recht...

*schäm*

Ich werd's üben, ich schau's mir an meinem Trüffelschwein ab.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
*nixzuteunhat* wer's glaubt ...

2
3
5
7
11
13
17
19
23
29
31
37
43
47
53
59
61
67
71
73
79
83
97
101
103
107
109
113
127
131
137
139
149
151
157
167
173
179
181
191
193
197
199

sowas in der art ... könnten aber ein paar fehlen :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Metallerjim
Hi Geisteskrank,

ich muß dir unbedingt eine wichtige Frage stellen: Magst du lieber Ketchup oder Mayo zu einer schön frittierten Pommes?? Bitte schnell beantworten

Oh, ich werde vom Meister persönlich angesprochen. Geilomat... :D

Also eigentlich mag ich weder das eine noch das andere richtig...ab und zu mal Majo...