Primordial

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L.G.Petrov

Newbie
28 Jan. 2002
1
0
46
43
Website besuchen
Tach auch!

Erstmal Glückwunsch zu Wacken generell, sehr angenehme Geschichte! Das Billing wird immer besser und ich habe fast wöchentlich einen Grund mehr, mich auf das Festival zu Freuen. Anregungen und Wünsche meinerseits sind aber natürlich auch drin! Ich höre seit Jahren Primordial, finde sie großartig und bin besonders von ihren live-Qualitäten überzeugt, obwohl sich die Jungs auf diesem Sektor bis dato einigermaßen rar gemacht haben. Daher warten allerdings auch eine Menge an Leuten darauf, sie wieder einmal auf der Bühne zu sehen. Habt ihr schon mal über die Band nachgedacht?

Greetinx

L.G.
 

memme666

Newbie
28 Jan. 2002
3
0
46
Website besuchen
jippie

na seltsam, da wollte ich doch auch mal sagen, dass ich die irren iren doll finde, habs gepostet und nach ein paar tagen find ichs nich mehr, na egal

die regeln ohne ende

grüße
memme

hell yeah