PRIMORDIAL !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallkopf

Newbie
4 Apr. 2006
19
0
46
Heyho liebe Wackener,

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Primordial für das Wacken 2010 gewinnen könntet und da wäre ich bestimmt nicht der Einzige ;)

Die Band erzeugt live einfach eine unglaubliche Atmosphäre und bringt einfach jedesmal eine gelungene Bühnenpräsenz mit ( was zu 90% dem Sänger Nemtheanga akà Alan mit seinen überemotionalen Einlagen zu verdanken ist :p ) !!

Die Band war '98, 2005 und 2008 schonmal da und hat 08 auf der Party Stage einen Auftritt hingelegt, der sich gewaschen hat (ich war da und es war der Wahnsinn).

Also liebe Leutz, spammt den Thread mal ordentlich mit euren "JA", "HIER" oder "ICH WILL EIN KIND VON PRIMORDIAL" rufen zu :D
 

eXballisto

Member
15 Jan. 2010
70
0
51
Oldenburg
sowas von Push !!!

Hab se auch 08 schon aufn Wacken gesehen.
War der Hammer, Sonne von Oben, kühles Bier in der Hand und diese Mucke von vorne. Besser gings net !!!