Priest Reunion!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Package
APRIL! APRIL!

Puuuuh, da bin ich aber beruhigt, denn diesen Stimmkastraten Rob Halford möchte ich bei dieser MEGACOMBO nicht mehr sehen !!!!!

Der Typ hat doch nichts mehr drauf !!!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von rippergirl
Doch, denke schon, dass es ziemlich abwegig gewesen wäre. Hab schon einige Interviews usw. von Halford in den letzten 2 Jahren gelesen. Daraus konnte man schon schließen, dass er nicht mehr zurückgehen würde. Auch wenn er natürlich noch an Priest hängt.

Dann hast du nicht das Interview von Scott Travis auf blabbermouth.net gehört...