Pretty Maids

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OK, ich bin wohl als Pretty Maids Fan nicht wirklich objektiv, aber wäre Wacken nicht DIE perfekte Kulisse für "Back to Back", "Future World", "Savage Heart" u.s.w. ????
Vielleicht bin ich damit ja nicht allein, wer will also noch zu den Maids nächstes Jahr rocken???
Diana
 
G

Guest

Guest
Holger hat für 2001 schon versucht die Jungs zu kriegen, hat aber dieses Jahr nicht geklappt... Ich als Obermega Pretty Maids Fan will sie natürlich immer und überall sehen. Meinetwegen könnten Sie auch jedes Jahr in Wacken spielen. Deshalb drücke ich die Daumen für 2002!

*...live here and now like tomorrow`s too late*
www.suefish.de
 
G

Guest

Guest
Fangt aber bitte nicht jetzt schon mit den ganzen Bandwünschen an.....
 
G

Guest

Guest
Mal ehrlich nach den T-shirt Bedruckungen,sollte wohl lieber "Maiden" nächstes Jahr auflaufen.Aber ins gesammt währe es schön wenn etwas wehniger "Death" oder ähnliches zum zuge kommen würde!!!

Heiko
 
G

Guest

Guest
au ja Maiden auch...solange se noch leben *kicher*

up the irons!!!

mimmi