Pretty Maids

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
na da habt ihr noch was zeit

UhrSchnecke.jpg

Noch ein Jahr,dann steht vorne ne 4.:(:(:(:(
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
bist du das auf dem foto, du lachst aber beim löschen ... feuerwehrleute sind die größten brandstifter habe ich mal gehört! .... hat dein grinsen damit was zu tun oder lachst du nur foto freundlich?

Ich lache immer auf den Foto's.Peinlich.Wir haben mal ein verbranntes Unfallopfer aus denm Auto geschnitten und anschließend machte Kollege einen Scherz.Ich bin am geiern und patsch...Foto gemacht.Klasse.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D