Pressebändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Urmelmann

Newbie
30 Juni 2003
9
0
46
39
Bochum
Website besuchen
Hi Holger!
Dieses Jahr hatte ich das Privileg einen Presse\VIPausweiß zu bekommen und bin dafür im Prinzip auch unendlich dankbar.
Was mich aber extrem betrübt, ist die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gab an ein Festivalbändchen zu kommen. Das macht mich zutiefst traurig, war das ja immer das Sahnehäubchen des Festivals und eine ewige Erinnerung. Warum diese Regelung? Ich kann es verstehen, dass wegen der Übersicht halber, während Ablaufs des Festivals nur die Leute mit Karte ein Band bekommen. Aber man kann doch dann am Sonntag auch den Presse\VIPleute eines überreichen oder nicht?
Jedes Mal kam nur die Begründung "Nein ist verboten, die Bändchen müssen gezählt werden. Möglicherweise danach..."....Wo ist denn da die Logik? Die können sich doch Notizen machen, wie viele Presseleute ein Bändchen eingefordert haben! Ja ich weiß, man kann nicht alles haben das ist doch ein Metalfestivals für die Fans, da muss man dochmal ein Auge zudrücken bzw. die Organisation an solchen stellen etwas umstellen können!
Auf dem Rockhardfestival bin ich auch am letzten Tag zur Bändchenausgabe und habe problemlos eines bekommen. Warum geht das da und auf dem Wacken nicht?
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich weiß die Vorzüge des Vipbereiches sehr zu schätzen und bin glücklich darüber 75€ gespaart zu haben.
Dennoch bedeutet mir und vielen meiner Freunde dieses Band sehr, sehr viel, sodass ich fürs nächstes Jahr überlege trotz Akkreditierung zusätzlich eine Karte zu kaufen.
Kann man das denn nicht irgendwie ändern?

mfg

Hazim

Ps: Bestünde die Möglichkeit, nachträglich an ein Band zu kommen und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet: