Presse-Berichte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, hat jemand mal ein paar Artikel aus der (örtlichen?) Presse zum Thema Wacken gelesen/gesehen/gehört? Irgendwie scheint dieses Festival für die Medienlandschaft weitestgehend uninteressant zu sein - was mich persönlich aber auch nur deshalb stört, weil ich gern wüsste, wie so die Region mit dem alljährlichen Ansturm zurecht kommt.

Gestern muss irgendwas im TV gelaufen sein, erzählte mein nachbar. Er wusste nur nich mehr wo. Jemand von Euch?

bartmann
 
G

Guest

Guest
http://archiv.mopo.de/archiv/2001/20010806/200108061212.html
http://archiv.mopo.de/archiv/2001/20010803/200108031216.html
 
G

Guest

Guest
Am Sonntag den 05. lief auf dem NDR3 in der Sendung DAS (19.15 Uhr - 20.00? Uhr) ein 5 Minutenbericht über das WOA. Ich fand es ziemlich treffend.

Sonst war in diversen Lokalzeitungen immer ein kleiner 4-6Zeiler.

Und nicht vergessen: In der nächsten oder übernächsten Rockhard kommt ja ein längerer Artikel übers WOA.

Bis 2002 TK